Ati 5850 + 6850

Proudgod

Enthusiast
Kann mir jemand sagen, welche Hersteller bei beiden Grafikkarten (Sapphire, HIS, ASUS etc.) zu empfehlen wären? :)

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil sich keine bessere Grafikkarte in meinem Gurkensystem mehr lohnt :P

955 x4
19" monitor

geplante Spiele: CSGO, Diablo3, SC2

what else ? =P

So schlecht ist der Prozessor eigentlich nicht, würdest du andere Spiele spielen wollen könnte man auch eine 7850 nehmen.

Soviel spiel ich nichtmehr, die Prioritäten haben sich mittlerweile gewandelt. Also soll auch nicht mehr allzuviel Geld in die Kiste gesteckt werden ;)

Damit ist die Anfangsfrage auch nicht beantwortet :P

Ich würd mir gleich eine ATI 5870 hollen , hier im forum kriegt man eine bestimmt für 80-90 €uronen :d

Die bietet mehr leistung für weniger Geld als die 6850.

Gruß Dryline 86

Ich würd mir gleich eine ATI 5870 hollen , hier im forum kriegt man eine bestimmt für 80-90 €uronen :d

Die bietet mehr leistung für weniger Geld als die 6850.

Gruß Dryline 86

Na das zeig mir mal :) Man sollte sich schon mit dem Preisen etwas auseinander setzen, bevor man solche Empfehlungen ausspricht, wollte für die Grafikkarte nicht mehr als 80€ investieren ;)

Ja gut , bei denn Preisen bin ich nicht auf dem neusten Stand. Die ATI 5870 ist aber die schnellere von denn oben gennanten Karten. Schau dir doch die Benchmark Ergebnisse diverser Seiten an.

Gruß

Ach wenn du nett bist :) verkauft dir bestimmt jemand dir diese für 80,-€

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh