ATI 5870 mit Bildfehlern im Windows Modus

Ein BiosFlash ist eigentlich die schwachsinnigere der beiden Möglichkeiten XD. Geht schon eher nicht in Ordnung die Garantie zerschiessen zu müssen, um eine Karte überhaupt ans Laufen bringen zu können. Denke aber mal, dass ich es tun werde, da eben jene Garantie sowieso nicht lange hält, Flash hin oder her. Ersatzkarte hätte ich, nur leider ist die jemandem versprochen.

Ärgert mich jetzt schon. Sollte man aus Prinzip eigtl nicht machen.

Egal:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, nach nun 3 Tagen geh ich davon aus das bei mir der Mainboard/Plattformtausch das Problem mit den 2D-Abstürzen vollständig behoben hat - warum auch immer. Mit der jetztigen AM2+ Plattform gab es noch keinen einzigen Absturz. Die alte Sockel 775 Plattform läuft aber jetzt mit der Nvidia 8800 Karte selbstredend auch wieder einwandfrei. Evtl. verkraften da vlt. der PCI-E Sockel die schnellen Spannungs/Taktratenwechsel nicht so gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh