ati 5870 seit einer stunde grafikfehler

Humanerror

Neuling
den fehler hab ich seit einer stunde in allen spielen.egal ob dx9 dx 10.alle treiber neu drauf machen brachte auch nichts.im zweitrechner beim far cry bench das selbe...
die karte wurde vor 2 wochen erst getauscht weil die rev 1 total ausfall hatte.bekam die rev2 und jetzt das hier :evil:
http://img829.imageshack.us/i/re5dx102010102300215907.jpg/
der rest des systems.
i5 750
gigabyte p55ud3
4gb kingston hyper x
intel ssd
500watt enermax 87+

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die karte ist weder getaktet noch wird sie zu warm.
hab auch schon die taktrate vom ram gesenkt.
hab die karte seit zwei wochen da mit das rev 1 model von sappihre auch schon abgeschmiert ist.beim spielen war der bildschirm blau und irgendwann fuhr der rechner garnicht mehr hoch mit der karte.diese karte ist jetzt das rev. 2 model.

Sehr komisch. Nicht das das Board oder das NT den Karten den Garr ausmacht..
Sowas gibts auch.

netzteil ist erst neu.mein chieftec hat sich letzte woche durch einen lauten knall verabschiedet.

das neuste enermax 500w 87+.habe die karte ind er zockerkiste von meinem opa getestet.beim farcry bench die selben fehler wie in meinem system.

Zuletzt bearbeitet:
das es jetzt die zweite rma innerhalb eines monats ist besteht da die möglichkeit das ich den kaufpreis zurück fordere?

nein, erst beim 3. mal

dazu wird es nicht kommen.....
hoffe die neue gigabyte 470 soc kommt nächste woche;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:58 ----------

red orchestra geht komischerweise?keine fehler

bei dem Abgang vom NT könnte das Mainboard bzw. der PCIe Slot was abbgekommen haben. Wobei es mehr als unwahrscheinlich ist, dass der Fehler dann an die Karte "weitergegeben" wird und bei deinem Opa (zockt der auch ? ^^) den selben Fehler macht.

Vermutlich einfach nur Pech. Ist bei mir auch immer so, wenn mal was in Arsch geht, ist das Austauschprodukt auch defekt^^
Und dann geht immer die große Fehlersuche los, weil man denkt "das kann doch nicht sein" - kann doch !

Zuletzt bearbeitet:
da muß ich halt derweil ro zocken und hoffen das die neue karte bald kommt.hab eben noch mal alle treiber im abgesichterten modus gecleant.brachte nix.
jo mein opa zockt auch.c&C reihe usw.*gg* mit 75 jahren.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:50 ----------

ich brech gleich ins essen.gerade den neuen 10.10 draufgemacht und die scheiße läuft wieder.die balken sind weg.mich kotzt ati und dieses ganze treibergemache langsam an.was für ein scheißladen ist das bitte schön.die karte fliegt trotzdem raus.
kann ja leider nicht ausschließen das sie wieder abraucht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:50 ----------

nachtrag:5minuten res 5 und der fehler ist wieder da

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh