[Kaufberatung] Ati 6950 2GB nur welche

Knisterkalle

Neuling
Hi ioch brauche eine neue Grafikkarte und habe mich schonmal für eine 6950 entschieden in der 2GB variante.

HAbe vor sie zu einer 6970 freizuschalten und sie sollte relativ leise sein welches Modell nehme ich da am besten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leise ist keine HD6950.

Ich würde trotzdem jedoch eine MSI nehmen HD6950 Twin Frozr II oder die III - dann mit MSI Afterburn selber etwas runterregeln.

Dachte erst an eine XFX taugt die was

oder diese?

Oder diese Sapphire Radeon HD 6950, 2048MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort, full retail (11188-00-40R)

Zuletzt bearbeitet:
Die Saphire ist nicht schlecht und im Normalfall lässt diese sich auch freischalten.

Hmm welche würdest du denn empfehlen eher die XFX oder eine ganz andere

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh