ATI 8500 mit TFT & Beamer - Help wanted !

FabioC

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe.

Ich hab nen AMD XP 2000+ (Win XP) mit ner ATI 8500 (64 MB DDR).

Daran hängt im Moment ein TFT und ein NEC Beamer über den DVI-Eingang mit VGA-Adapter (VGA Kabel ca. 10 m).

So weit so gut, bloss wenn ich nun den PC starte, kommt an beiden geräten Geräten das Bios, Startintro von Win XP und beim TFT heisst es dann "Kein Signal", während am Beamer alles weiterhin zu sehen ist.

Stecke ich nun den Beamer ab und starte neu, dann klappt´s am TFT und wenn ich denn Beamer wieder hinzuschaltet auch für kurze Zeiz auf beiden. Doch irgendwann geht kommt am TFT wieder "Kein Signal" nach dem XP Startbildschirm.

Warum? Hab bereits die neuesten Treiber von ATI runtergeladen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste im Treiber auch alles richtig eingestellt?
 
Ja alles richtig. Allerdings ist die Funktion für Primäres Gerät grau hinterlegt. Hab jetzt den TFT am DVI Adapter angesteckt und den Beamer am normalen VGA . Schau ma mal ob´s jetzt funzt. Sonst weis ich echt nicht weiter.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh