ATI 9500 PRO Treiber wollen nicht!

Sp3KulaTIus

Semiprofi
Hi Leutz!

Kollege hat Probleme Treiber (egal ob Catalyst oder Omega) zu installieren. Ich habe schon so ne Idee woran es liegt wollte mir aber mal externe Meinungen holen. Die Karte funzt 100pro (lief bei mir einwandfrei).

Rechner:
Mainboard Asus k7m
win xp SP1 + die bis dato akuellsten Patches
08/15 300 Watt Netzteil
Radeon 9500PRO (ohne Bios Mod)

Problem näher beschrieben:
Die Karte wird als 9500PRO erkannt (ist übrigens ne Sapphire), dann wird nun nach dem Treiber verlangt. Der wird installiert und beim Reboot hängt er sich dann auf.

Wenn ich noch mehr bekomme werd ich es noch genauer beschreiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal den catalyst 4.8 probiert? ich hab das problem nur bei den 4.9er beta...

Ich werde ihn mal fragen sobald er wieder Zuhause ist. Sonst noch einer Ideen?

hmm der kann ja mal Versuchen wenn möglich im VGA Modus oder im Abgesicherten Modus Windows zu starten

wenn Catalyst 4.8 auch nicht funzt greif auf einen älteren zurück. 4.5er und darunter

Meine erste persönliche Vermutung hat sich bestätigt. Das Netzteil WAR schuld. Keine Ahnung warum deshalb die Treiber nicht gingen :hmm:

Achja WAR, weil.... das Netzteil ist heute durchgeschmort nachdem die Karte endlich richtig lief :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :haha: :haha: :haha: :lol: :lol: :lol:

Nich das ich gehässig bin... aber ich hab ihm gesagt dass das eng wird :d Und nun kauft er sich wieder so ein NoName 350Watt NT, manche lernen es nie :stupid: :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh