ATI 9600 XT zu warm ?

Nibroc

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
2.077
Ort
Eifel
Hi

ich habe seit letzter zeit heufiger wenn ich mal was länger spiele abstürze also das bild bleibt während des spielens einfach stehen

kann es an der 9600 xt liegen die wird 63 grad warm ist das zuviel für eine 9600 xt ?

(und wenn ja welcher kühler is denn gut)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob es an der Temperatur liegt kannst du rausfinden.....lass die Seitenwand auf oder richte mal nen 80er Lüfter auf die Graka.
 
63°C is eigentlich nicht zu warm. wie sieht´s mit der cpu aus?
 
hab mir jetzt mal ein arctic silencer für die 9600 xt gekauft der is leiser und kühlt besser


und die cpu temperatur is wenn ich nix mache so bei 30 grad un wenn ich lange zocke oder prime 95 laufen lasse so 36 grad (ist ein selbsgebastelter kühler)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh