Ati 9600xt oder 9800pro

Rensky

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
4
Will mir ne neue graka holen hmm nun steh ich vor der frage 9600xt(180euro) von asus oder ein 9800pro(213euro) von sapphire
ab einen amd 2600 kein plan ob das zur sache ist aber hmm wer weiß wa
würde es sich denn lohnen einenpro zu nehmen oder ist die xt eigentlich für die heutige zeit ausreichend
währe schon cool wenn mir jemand hier so ein bissel einen tipp gibt
danke wa
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jeden fall pro, sie ist einfach derbst günstig und hat ne menge mehr power als die 6er xt. um meine aussage zu verdeutlichen:

NIMM DIE PRO! NIMM DIE PRO! NIMM DIE PRO! NIMM DIE PRO! NIMM DIE PRO! NIMM DIE PRO! NIMM DIE PRO! NIMM DIE PRO! NIMM DIE PRO! NIMM DIE PRO! NIMM DIE PRO! NIMM DIE PRO! NIMM DIE PRO! NIMM DIE PRO! NIMM DIE PRO! NIMM DIE PRO! NIMM DIE PRO! NIMM DIE PRO!

:rolleyes:
 
aber da hab ich kein zeug dabei aber naja das brauch ich ja ne so dolle wa und du sagst das lohnt sich echt ja naja denn werd ich wohl mal die pro nehmen hast du die denn auch ???
 
ich würd auch die 9800 pro nehmen. usk8 (member hier im Forum) zum beispiel hat sie und fährt voll drauf ab. er spielt alles was ihm unterkommt in 1280x1024 (wegen seinem tft) und ich hab noch nie nen ruckler gesehen, auch nicht bei lock on, CoD oder GTA Vice City.
5553 2003er (!) 3D-Marks macht seine diabolische maschiene :hail: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte bis vor kurzem auch noch die 9800pro von sapphire und des stimmt, da läuft alles ohne ruckler auf 1280 sogar das meiste auch micht 4fachem aa und 8 anisotropischer filterung....
naja jez isse mir abgeraucht und ich warte bis ich sie von sapphire wiederbekomme :(
 
Original geschrieben von Rensky
nun steh ich vor der frage 9600xt(180euro) von asus oder ein 9800pro(213euro) von sapphire

Wenn schon eine R9600XT, dann für 145 Euro und nicht diese maßlos überteuerte R9600XT von ASUS. Bei den jetzigen Preisen: Nimm auf JEDEN FALL die R9800 Pro. Schau dir einfach mal die Unterschiede an --> klick
 
kauf die 9800pro alta! die is voll krass bengel! Die haut die 9600XT locker in die tasche:fresse:
allerdings musst du warscheinluch dann auf nen paar Kabel verzichten und auf Halflife2, was sowie so nicht gut auf der 9600XT läuft.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh