ATi 9700 Pro AAx&AFx Probleme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne.... laufen auch so alle Spiele flüssig obwohl meine recht gut gekühlt wird, @wie viel haste denn deine!?

Also ich habse letztens mal kurz @ 350/340 gehabt mehr auch nicht ... Welche Marke hat denn deine Radeon 9700 Pro ?

392Mhz was...MEM oder Core?Hast du jetzt nen VMOD?

Ich schaffe aber lockere 400Core ?

Grad ausprobiert? Ok, dann schafft Deine ohne VMod 8MHz mehr als meine. ;)

Mußt aber schon den 3DM03 drei, viermal laufen lassen und gucken, ob's in Nature Pixelfehler gibt.

Hab ich , kommen keine :d ... ich konnte aber mit meiner vorherigen ATi 9500NP Enhanced 3.3ns von radeon-shop lockere 405Coretakt machen ... aber die ist jetzt wegen nem schei** Netzteil (in meiner Gallery zu sehen) zerschossen worden ... :(

Egal nu habsch ne 9700 Pro und die 325/310 tun's auch ...

was fürn Ergebniss sollte ich denn so ungefähr haben das es saugut ist, denn ich hab 2166 version und hab keine lust uptodate

lol dieser thread liest sich wie ein icq-gespräch.

edit: oops da haben zwei den gleichen avatar das hat mich wohl verwirrt.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
LOL ich habs ORIGINAL!!! :fresse:

Jaajaa....ok ich mach mal 2255 druff, wenn es ab da ohne CD läuft ist ja gut :fresse:

Wie muss ich die scheisse denn starten :fresse:

Du must mal genau auf die Kanten und Objekte achten du wirst nen Unterschied bemerken.

Wenn du schon alles hochstellst darf Trueform natürlich net fehlen!!!

Soll ich mit Alles hoch bei AAx und AFx machenn, und gottverdammt sagt mir wie ich jetzt den Benchmark starten soll...

Ok du VOGEL dann mach ich das mal :d:d:d:d mit vollen AAx und AFx Details?

Das heist alles HIGH nur mit 2xAA und 2xAF 1280x1024 und alles HIGH ^^ dann teste ich ....

@Marc

siehst du! Wenn NFSU mit einer 9700Pro "flüssig" läuft, dann kannst du mir liebend gern glauben das es mit meiner 9800Pro auch läuft ;)
Bezgl. deiner Vorstellung von flüssig: Warum ist bei dir erst 100fps flüssig? Alles was über 30fps ist merkst du nicht! Oder ruckeln bei dir die Kinofilme mit 25fps auch?

Zuletzt bearbeitet:
warum sind 27.9FPS bei 1600x1200 32BIT AAxHIGH AFxHIGH zu wenig?!

Ich hab ja eh kein Problem mit Frames unter 50fps, hab eh ne 9800pro :p

Aber ich versteh wirklich nicht warum 30fps miss sind? Man SIEHT keinen ruckler :confused:
Erklärt mir wie ihr das meint, dann geb ich euch vielleicht recht :lol:

Also ich hab jetzt ma meine Radeon mit neuem Treiber bestückt und muha meinen 2500+@3600+ getaktet( @Performer, meine 2500+ war net OC und eshalb 27.9FPS,und meine Radeon@STANDARD) hab jetzt mal nur wieder @2400MhZ gemacht und nun hab ich 38,7FPS...ich denke wenn ich meine Radeon wie immer@9800Pro laufen lasse das ich schon UT so ruckelfrei zocken kann ;) muha!

Original geschrieben von MarvXP
Aber ich versteh wirklich nicht warum 30fps miss sind? Man SIEHT keinen ruckler :confused:

Dazu gibt's die "Search"-Funktion. Irgendwo in mehreren Beiträgen erkläre ich die ganze Sache (auch, warum man Echtzeitgrafik nicht mit Filmen in einen Topf schmeißen darf!!) total ausführlich.

Wenn Du aber bei 30fps keine Ruckler siehst, frage ich mich, ob der Erklärungsversuch bei Dir überhaupt Sinn macht... :hmm:

Also wenn ich mir in cs den Unterschied zwischen 30, 60 und 100fps angucke, is das schon ziemlich derb!
Mit 100fps kann man mit Abstand am besten zocken..
Genauso bei NFS:U... bei weniger als 30fps kannste das Game fast knicken!
Deswegen is das Game mit ner 9800pro mit 16x af und 6x aa mit allen details und motion blur auch nicht spielbar.. ich hab dabei gerade mal lächerliche 15-20fps!! (p4 2,6; 1gb ram) Motion blur aus und schon sind 40-60..
Genauso bei UT. Man kann einfach besser aimen und spielen wenn man 100 oder 60 statt 30fps hat.

mfg

Genau! Wenn man es schon (unverständlicherweise) nicht sieht, dann sollte man es zumindest am Spielgefühl und Spielerfolg bemerken...

@nils

Wegen dem Film, das haut nicht hin. (Ich wollte dir mal die Flüssigkeit mit 6XFSAA und 16xAF bei NFSU beweisen)
Ich hab keinen Videorekorde bzw. macht der so ein scheiß Bild das man nichts erkennen kann (ist 6Jahre alt :d)
Nun hab ich mir gedacht mit irgendeinen Progi das im Hintergrund aufzuzeichnen, aber das wird die FPS wieder runterkratzen!
Und unter 30fps ist sowieso umsonst....
--------------

Hab jetzt mal NFSU mit 1280x1024 MotionBlur 6xFSAA und 16xAF gespielt, und hatte so um die 25fps...das ist dann wirklich kacke, aber ohne MotionBlur und auf 1024x768 habe ich angenehme 50fps! Und da kann ich super fahren!
Bezügl SHootergames: Was meinst du was Battlefield ist :lol: (@Performer)
Bei Battlefield mit 1024x768 alle Details 16xAA und 6xFSAA hab ich 60fps, manchmal gehen sie auf 55fps runter!
Ich muss mal schauen wie ich die Hz vom Monitor auf 85Hz bringe, damit ich über die 60fps hinauskomme!
Komisch ist wie schon damals erwähnt, mir kommen die 60Hz bei meiner 9800Pro gleich vor wie ca. 85Hz bei meiner Ti4200 :hmm:
Darum störten mich die 60Hz nicht, und habs sie mal so lassen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh