ATI 9800 XT XXL *lol*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab dem mal ne Mail geschrieben und ihn über Taktraten und Computerbild aufgeklärt :d
bin mal gespannt ob er die Beschreibung ändert...

sollche leutz sind immer die besten..
denen kannste auch nen glass wasser oder nen w-lan-kabel verkaufen

ne ne ne ...

tja das eine sind die computerbild leser die das schreiben

naja egal wenn niemand draufreinfallen würde!

das prob: es gibt noch mehr computerbildleser die das sogas KAUFEN! :wall: :wall:

> Die Grafikkarte ist nagelneu in OVP

Hmm ... heisst das, dass es den ALDI-PC gratis dazu gibt? Oder welche "originale Verpackung" meint der Verkaeufer wohl bei einer verbauten OEM-Karte?

fragt sich der

JePe

Riverna schrieb:
391Mhz Chiptakt? *g*
Das ist eins der wenigen Details welches sogar stimmt... :d

eXtremist schrieb:
> Die Grafikkarte ist nagelneu in OVP
Hmm ... heisst das, dass es den ALDI-PC gratis dazu gibt? Oder welche "originale Verpackung" meint der Verkaeufer wohl bei einer verbauten OEM-Karte?

Dann wäre zumindest auch der Preis gerechtfertigt

Zuletzt bearbeitet:
@eXtremist

klar die Karte lag im Karton daneben , guck bei der nächsten Pc Aktion mal zwischen den Tomaten und dem Schwarzbrot da liegen die Karten immer, und CPUs mit Karton liegen in der Kühlabteilung neben dem Scheibenkäse ;)

@Obedire

sicher dann hat die ja mehr Mhz als eine 9800Pro ?!?

Ja ist so...mein Onkel hat sich die Aldi XT XXL *g* samt dem Rest gegönnt...
hab nachgeschaut...sind 391 Core und 340 Speichertakt...
Ich durfte aber leider nicht den Kühler abnehmen, um zuschaune ob der R350 od. R360 verbaut wurde...

Klar ist das ne getuntete Pro .

Ich habe wenigstens eine echte 9800 Pro Xt 128 Mb ,im gegensatz zu dem Vogel.

Bevor wieder einer Schreit das es die Karte nicht gibt ,meine Pro hat die R360 Gpu drauf.

Also ich hatte auch mal vor fast eine Jahr da gabs die Radeon 9600 tx neu gekakauft. Die war halt Bulk verpackt, der Typ hatte auch mehrer von denen. Später hat ebay solche Auktionen gestoppt, weil solche Karten vom LKW gefallen sind. Kann ja sein das es bei denen wieder passiert ist, daß die vor dem susammenbauen in die Aldirechner irgendwie abhandengekommen sind.
Ich fande die ALDI Karte eh net so toll die hatte einen höheren Chiptakt als eine Radeon 9500 Pro war aber trotzdem etwas langsamer bis gleic schnell. Medion hatte keinen neuen Treiber rausgebracht, man mußte den ATI treiber immer umändern, erst ab Cat 3,8 wurde sie mit unterstrützt.
Das einzig positive an der karte war das ich nach 8 Monaten 10 Euro mehr davür bekommen habe als ich bezahlt hatte.

Finde so eine Karte ist max 150 Euro wert.

Auf der ALDI Grafikkarte ist der R360 sprich Radeon 9800 XT Chip verbaut.. Der Coretakt entspricht 391 Mhz und RAM 340 Mhz ist also richtig :)

MfG damien

ja das stimmt mit dem chip.. aber die chips sind fehlerhaft und haben die norm für die echte 9800xt net geschaft deshalb lande die shiceteile auf der aldi graka :d

naja ich glaub net das es scheissteile sind...

alle neueren 9800pro haben den 360er drauf, weil der 350er einfach nicht mehr produziert wird... :)

bei GIGA (net lachen) haben sie die XT takte ohne probleme laufen lassen...

mfg
thornhill

Das ist so wie mit Canterwood & Springdale...die die es nicht zum Canterwood schaffen, werden Springdales

hallo ?

es gibt keine 350er chips mehr !
wenn sie alle zur xt machen würden, gäbs keine 9800er PRO mehr zu kaufen..man muss sich dem markt anpassen !

mfg
thornhill

sinnvoller post sekulatius !

es ist fakt, daß keine 350er mehr produziert werden..da ATI aber nicht nur XT's verkaufen will, und einige den takt nicht machen, werden sie eben in die PRO's eingebaut..

is doch net sooo schwer :wall:

mfg
thornhill

Das is mir klar aber was der verkauft (bzw. beschreibt) entspricht einfach nicht den Tatsachen und basta :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh