ATI AIO 9000pro

der_virus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
168
kann mir jemand sagen was das für ein anschluß ist neben dem DVI:

41_12_sb.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ne AIW (nicht AIO ;)) Karte, und steht für All In Wonder. Der Anschluss ist ein ViVo Anschluss. Das ist der Kartenspezifische Videoein- und Ausgang mit Stereo-Sound. ;)
 
ja ich weiß das ich mich da vertippt habe und weiß auch was es für ne karte ist!

wollte nur wissen was des fürn anschluss ist.

wo bekomm ich son Kabel her, oder is des wieder son hersteller spezifisches was man wieder nirgens bekommt?
 
Die Kabel bekommst du am wahrscheinlichsten bei ebay. Vielleicht auch hier im Forum. Und so siehts aus, also das lila-viereckige Ding hab ich z.B. ;)
 
Woher hast du denn die Karte? Weil ich dachte, dass ATI die Kabel bei neuen Karten immer alle mitliefert. War jedenfalls bei meiner X800XT ViVo so...
 
also wer kann tips geben wos noch solche kabel zu kaufen gibt?
 
Kaufs doch bei ebay, oder such bei google nach nem shop... Wo ist denn hier das prob?! ;)
 
aha hab den link zu ebay gar ni gesehen gehabt! dankö! hab bisher nur die aus ami land gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja auch nur einer als Beispiel. Ich denke aber dass du gerade bei ebay am einfachste dran kommst. ;)
 
huhu die hab ich auch :)
das eine soll Vivo und das andere für tv
 
so @ Kork das teil bei ebay da du mir gelinkt gast, war leider das falsche kabel! hab mir ein bild vom anschluß schicken lassen...

bin also wieder aufs neue am suchen
 
Ja wie... :hmm:

Ich hab zwar ne Hercules Karte, aber so weit ich weiss ja da nicht jeder Hersteller sein eigenes Kabel rein gemacht, sondern alle haben das gleiche...

Kann mir also nur schwer vorstellen, dass das nicht passen sollte...
 
doch tut es aber! hab mir extra ein bild schicken lassen und das ist eine andere pin belegung. scheint so alsob die doch total unterschiedliche anschlüße verbasteln
 
Dann such doch einfach nach nem Kabel vom gleichen Hersteller...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh