ATI all in wonder Problem

chegga

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2001
Beiträge
329
Hallo,

ich habe heute mal eine All in wonder Radeon 9000 in mein Rechner gepackt.

Software installiert ect... TV Programm geht nicht... Startet.. ich soll aussuchen Antenne oder Kabel aber dann geht es nicht weiter da der Weiter Button nciht aktiviert wird...


nach vielen versuchen habe ich dann windows 200 neu installiert.. und ja .... neusten treiber von ati gezogen ... media center .. und remote wonder.. ect... installiert.. und ja.. tv programm startscreen kommt.. aber dann passiert mit dem programm nichts mehr.. und ich sehe den desktop ...


habe dann mal dein system test von ati gemacht.. und er sagt mir DER BILDSCHIRMTREIBER IST NICHT INSTALLIERT... BILDSCHIRMTREIBER NICHT VERSION 7.85 oder neuer...

was kann das bitte sein ...



ich hoffe es weiss wer eine antwort...

bis dann


chegga
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo..

ich habe jetzt mal ältere treiber installiert.. ect.. nicht.. und er sagt mir immer wieder das die BILDSCHIRMTREIBER installiert werden sollen ..... es kann doch nicht sein ... was sollen denn diese ver....... bildschirmtreiber sein ?


es muss doch mal mölichsein .. eine hardware zu intstallieren .. ganz einfach mit original cd... und nich windows neu installieren . neue treiber.. ect.. so ein dreck....


ich hoffe es kann mir noch jemand helfen .. und ich entschuldige mein wutausbruch ....

bis dann

chegga


ANHANG:

ich habe mal wieder die original treiber installiert.... da startet das tv programm... der assisitent öffnet sich ... ich soll dann aussuchen ob kabel oder antenne... aber der weiter button bleibt grau und ich kann nichts weiter tun .... :wall: :wall: :wall: :wall:


ich hoffe es gibt jemanden mit einer guten idee
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ..

erst einmal vielen dank für die antwort


ja hatte es nur auf einem dx9 system probert.. jetzt habe ich neue installation .. dx8 ist da drauf und so läuft es... also werde ich nochmal formatieren und es mit dienem patch checken ...


woher weissten das mit dem patch ?


bis dann ...


chegga
 
Hi,
lade dir doch Direkt X 9 runter und installiere es über die Achter Version drüber danach den Patch und es müßte gehen war bei mir auch so........
Grüße

DrKimble
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh