ATI Catalyst 10.7 steht zum Download bereit

und wie erklärst du mir dann bitte, dass du eher die ausnahme als die regel bist? :p

ich habe auch schon derartige probleme gehabt, doch kann ich für meinen teil auch sagen, dass es an meinem mit treibern zugemüllten windows gelegen hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ich reg mich doch darüber nicht auf, ich bleibe beim 10.4 und gut ist! Viel schlimmmer sind die sporadischen Aussetzer über den HDMI am zweiten Bildschirm.Das geht mal Garnicht!

Ich reg mich über die sinnlosen Beiträge ala "rumgejammer" und von wegen da funz doch alles auf, was man mit einem Monitor ja garnicht beurteilen/reproduzieren kann!

Und toller Vorschlag mit dem Neuinstallieren, ganz großes Tennis!

Bei mir ist nix gemüllt & erklären muß ich weiter auch nichts mehr...

na dann ^^

ich habe meinen beitrag geleistet, der vernünftige lösungsvorschlag ist nun einmal treiber neuinstallieren oder tauschen.

ich finde es halt amüsant, weil eg immer irgendwer irgendwelche wehwehchen hat, die sonst niemand hat. so einfach. :angel:

oder erwartest du einen antwort ala: im sektor 85d des treiber moduls 23 sollst du folgende paramter '0001010011' gegen ' 001100010111' tauschen?! :p -> dann funzt es wieder und deine graka kann toasten

Ich habe von dir garnichts erwartet, nur von ATI & da die nicht können oder wollen, kommt die Karte demnächst weg.

habe bei mir den 10.3 und der läuft ohne probleme brauche nicht
alle paar monate nen neuen treiber wenn der der installiert ist
läuft ohne probleme .

vielleicht mal auf den rechner sehen , was man wirklich braucht
und alles unnütze entfernen die fehler liegen nicht immer beim treiber .

MfG

brauche nicht
alle paar monate nen neuen treiber wenn der der installiert ist
läuft ohne probleme .

Seh ich ganz genauso!

vielleicht mal auf den rechner sehen , was man wirklich braucht
und alles unnütze entfernen die fehler liegen nicht immer beim treiber .

kann ich für mich ausschließen...10.4 funzt ohne Probleme!

@meynhamburg-nana es ist auch nicht alles Gold was grün glänzt ;)
die von ATI werden das schon noch hinbekommen!

auf jeden Fall ist der 10.7 Fail!

@ monosurround
Als Übergangslösung ist die GTX460 mit dem am 9.8. erscheinenden EK-Kühler sicher nicht schlecht & wenn's kribbelt, gibts noch 'ne 2te dazu...

jop dieser Treiber ist unter Windows 2d mist!

ich habe flackern beim schauen mit VLC das heist schwarze streifen (horizontal).
Jdownloader wird komplett schwarz bis auf die Inhaltsliste.
ich muss mit dem Mauszeiger rüber fahren. damm poppen die Symbole von Jdownloader langsam auf und dann ist die ganze Oberfläche wieder zu sehen.

BF BC2 und Co laufen aber gut!

2 DISPLAYS AM START!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh