ATi Catalyst 3.2 Win98 - interessante Feststellung!

celemine1Gig

Semiprofi
Hallo Leute,

also ich hatte bis vorgestern meine Radeon 9500, softmoded mit Rivatuner, als Radeon 9700 laufen und dachte mir dann, dass ich mal den Radeon 9800 Softwaremod ausprobieren sollte. Ich hatte ja schon beim ersten installieren der Catalyst 3.2 (und auch aller älteren) Treiber das Problem, dass diese anfänglich nicht gingen, bzw. sich mit Fehlermeldung beim Installieren verabschiedeten! Hat aber dann doch noch geklappt, deshalb hab ich mir nix weiter gedacht.

Da ich ja nun den Mod auf 9800 machen wollte, musste ich die Treiber wieder deinstallieren. Danach wieder das gleiche Problem:
Absturz beim Installieren der Treiber!!!!:wall: :wall: :wall:
Hab dann jetzt 2 tage lang alles versucht um die beschi**enen Treiber zum Laufen zu bringen, nix ging.

Dann, meine letzte Chance:

Ich lad mir die Treiber einfach nochmal runter (die anderen lagen ja schon ne ganze Woche auf der Platte :fresse: :d :ha ). Ich dachte ja nicht, dass das helfen würde, aber dann nach dem Download die Datei ausgeführt und ohne Probleme die Treiber installiert und jetzt geht wieder alles:eek: :eek: :eek: :hmm: :rolleyes:

Mir fiel dann auch ein, dass ich beim ersten installieren auch die Treiber neu runtergeladen hatte, und es dann endlich ging! VERY STRANGE, IF YOU ASK ME!:hmm:

Anscheinend muss ich jetzt immer die Treiber nochmal runterladen bevor sie gehen. Ich frage mich ja nur, ob die Treiber so ne Art Selbstzerstörung haben, die nach dem einmaligen Ausführen einsetzt!!!:ha
Und das komischste ist, dass ich nicht der Einzige bin, der dieses Prob hatte!

MfG

Ingo:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmmm, dann scheint ATI ein kaputtes Archiv o.ä. auf dem Mirror gehabt zu haben, gelle...! :o

Nein, denn der erste Treiber ging ja einmal! Beim zweiten Mal fing es mit den Fehlern an! Ich kann das beliebig oft wiederholen. Die Treiber gehen immer für eine Installation, danach nicht mehr!:d :hmm:

Ich hab' keine Probs, aber ich hab' auch nur eine 8500'er...!!
Wie schon gesagt:
Der 3.2'er läuft bei mir TippTopp!

kommt auch drauf an was man zockt
aber manches das mit dem 3.1 lief läuft mit dem 3.2 nicht mehr > verbuggt
wegen dem 3.2 durfte ich sogar win2k neu drauf machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh