ATI Catalyst 6.1 ist da!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur noch als CCC?! :grrr:

Dann werde ich mir wohl mal wieder einen Omega draufmachen...

Kann mir keiner helfen? Ich komm nicht ins CCC weil ich keine Rechte dafür habe oder so... Siehe Bild oben :hmm:

Kann es sein, dass du nicht als Admin auf deinem Rechner angemeldet bist? :hmm:

Rolf schrieb:
fehler7xt.jpg

Ich bin Admin ;) Was mach ich falsch?

@ MFloX...Doch bin ich :d

E: oder?

file2101516430.jpg

:coolblue: need help!

Zuletzt bearbeitet:
So ich bekomme bei jedem neuem Windows-Start folgende Meldung:

Anhänge

• ati.JPG
    ati.JPG
    17 KB · Aufrufe: 56
Genau das ist der Grund warum ich dieses beschi***ne CCC hasse! NICHTS GEHT!

braucht man das eigentlich??
also ich hab da bis jetz noch nie was eingestellt oder so!!!
mach eigentlich alles mit ati tray tool oder ati tool!!

mfg

Also ich hab die Omega Treiber, jetzt den neuen, und vorher den davor, und ich habe damit folgendes Prblem:
Teilweise, stellt er die Auflösung auf 1024 runter wenn ich ein Spiel starte, und wenn ich in Windows bin, kann ich sie nicht wieder höher einstellen, er gibt mir immer 1024x768 als maximale Auflösung an, aber ich hab halt nen 17" TFT mit 1280x1024. Hat da jemand nen Tip?

gibt es im ccc voreinstellungen für best. spiele? ich meine sowas irgendwo mal gesehen zu haben..

Moment mal....läuft der Treiber nur mit Net.Framework 1.1? Oder auch 2.0?
Gibts die Omega Treiber auch für XP pro 64Bit?

Vielleicht bin ich na nur blind, aber gibt's bei ATI nicht den Treiber 6.1 ohne CCC in der LowSpeed Section??
Funktioniert der nicht mit dem ATI Tray Tool?

Dann hätte man das CCC umgangen??

@tuatara: jop das stimmt...
An euch leute mit problemen: Versucht nen reinstall und schaut nach ob ihr
net.framework 1.1 mit dem fix installiert habt :d

Meinst du damit das optionale Service Pack 1 für .net 1.1?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh