ATI Catalyst 6.11 Final

Also mal zum Thema zurück, dem CAT 6.11
Habe alten MSI 8.232 von MSI 1950 pro deinstalliert und den CAT 6.11 installiert. Habe aber bei der Installation einen kleinen Fehler gemacht, oder doch nicht? Weiss nicht mehr genau.
Anschliessend lief NFS Carbon sehr schlecht und immer mal ein schwarzer Bildschirm während dem Game, 1x warf es mich zum Desktop gar zurück!!
Bei 3d Murks und Geheimakte Tonguska gar DX Fehler, nicht gefunden Dateien, Fazit:Hilfe!!!
Neustart und alles lief wieder normal. Puh, schwein gehabt.
Habe aber nur den blanken Treiber oben, ist nun als 1950 pro im Windows-Treiber aktiv.
Der 3D-Mark 05 hat ca. 1oo Punkte mehr, der 06 ca. 60 Punkte mehr als der MSI 8.232 Treiber.
NFS Carbon Startbildschirm 55\54 fps.
Call of Juarez minimum 11\12 fps im Waldlevel [Indianer] extreme Büsche\ Grasschatten und vor allem das ganze Bild voller Bäume, Sträucher.
Einstellung ,Alles auf MAX. Auch Schatten!!
Jedoch scheint der MSI 8.232 1-2 fps mehr zu bringen bei den 2 obrigen Games, ist aber zu vernachlässigen.
Warte noch auf den Omega 6.11 welchen ich gerne benutzen möchte.
COJ mit AA und HDR habe ich noch nicht probiert, viell. funkts ja mit dem 6.11

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh