ATI Catalyst 7.4 ist da!

evtl jemand schon Stalker gezockt mit dem 7.4 ... ?

Evlt die nervigen Freezes weg ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ka...hab voher auch keien freeze gehabt...hat einer noch die probs mit AF ???
 
Im Treiber stellt man AA/AF auf Anwendungsgesteuert und im Game wählste es dann aus.:)
 
ja aba zb. tdu und gtr2 kann man des net im spiel einstellen!!!
 
Bei mir funktioniert mit 7.4 endlich den TFT Fullscreen 1zu1 ansteuern zu können mit geringerer Auflösung als Nativ (also z.B: 1280x800 am 19er TFT mit dann eben schwarzen Balken).
 
Hab seit dem Treiber kein AA und kein AF mehr obwohl es im Treiber aktiviert ist. Hab das Ding schon mehrmals neu und sauber installiert. :(

Hat jemand ne Idee ?
 
Habe keine Probs mit dem Treiber, bei 3DMark06 erhalte ich 20 Punkte oder sowas mehr :fresse:

-> Guter Treiber? :angel:
 
Auch keine Probleme mit dem Treiber, aber im 3DMark 05 15Punkte weniger ;) also gleich.
 
Hab seit dem Treiber kein AA und kein AF mehr obwohl es im Treiber aktiviert ist. Hab das Ding schon mehrmals neu und sauber installiert. :(

Hat jemand ne Idee ?

bei mir hat af auch ers net gefunzt... lad dir driver cleaner runter! also er den treiber deinstalieren dann driver cleaner starten und alle ati sachen damit löschen...dann den treiber instaliern und es müsste gehn!! bei mir hats so gefunzt!
 
Ich hab den 7.4 wieder runtergeschmissen. Beim Hochfahren ist alles in Ordnung, aber wenn das CCC geladen wird, schaltet der sekundäre Monitor ab und bleibt aus. Beim 7.3 passiert das nicht. Hat Jemand eine Idee, was da los ist?
 
ich bekomme den treiber nimmal ordentlich installiert, ja ich hab den alten ordnungsgemäß entfernt aber bei jedem start kommt VGA-kompatible bla bal bla und dann kommt ein fenster von ati das irgendeine .dll datei nicht gefunden werden konnt, ich bleibe wieder bei 7.2 weil der einfach am besten funktioniert und vllt bringt der 7.5 ja etwas mehr glück für mich mit... :xmas:
 
Irgendwie will mir das CCC vom 7.4 mein Crossfire nicht freischalten. Ich kanns zwar aktivieren, aber er bleibt im 3D-Modus bei einer Grafikkarte.Ausserdem will er nicht wie sonst das alte CCC zum neuen Treiber . Nun ja, bleibt halt der 7.3 drauf....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh