ATI CATALYST Beta 8.07 Driver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein ist neuer !

hallo noch nie den treiber gesehn ? es gibt doch mehrere versionsnr für den treiber einfach mal im contralpanel nachsehn !!!

spz:d
 
8.xx ist ne "interne bezeichnung" und hat relativ wenig mit der offiziellen Versionsnummer ala 4.5 zu tun.. btw. auf rage3d.com gibts nen schönen thread dazu und u.a. in aquamark haben viele bis zu 25% mehr performance, in D3 bis zu 14%.. wie das nun zustandekommt sei mal dahingestellt
 
hui der is ja in der tat neuer als der 4.91er.

ob der mein boot problem behebt...

was isn da für ein wdm treiber dabei? weiss das jemand?
 
anfang/mitte oktober.. wie ja die Versionsnummer 4.10 beschreibt (10 Monat, 2004).. ob er gleich am anfang kommt glaub ich weniger, dafür wurden in der letzten Zeit zuviele "Hotfix" und "Betas" offiziell zugänglich gemacht.. der 4.10'er kann sogar älter als der jetzige Beta sein da jeder Catalyst immer 3-4 wochen vor release an Microsoft geschickt werden muss damit sie ihn WHQL-Zertifizieren können.. Einzig alleine eine neue Version des CCC wird kommen der dann auch AI zulässt.. denn im neuen Beta-Treiber kann man dieses schon via Registry aktivieren aber eben nicht komfortable via Control-Pannel
 
das ist wohl der catalyst 4.11 ...
 
Husky könnte den doch mal modden....da noch ein paar Tweaks rein und unsere 9800 Pros laufen zu hochformen aus... aber auch die kleineren und größeren ATI Karten ;)
 
na klar könnte er das nur wenn er sich ned mehr meldet obwohl er in icq und im forum on ist !!!

spz:d
 
Also ich hab mal eben installiert und gebencht.. und ich muß sagen.. wow!
Mit der Konfig 205x13;Rad@ 437/362:

Ca. 4.8 Cat4.11beta
Aquamark3 46.600Pts 50.600Pts +4000Pts :banana:
3DMark2001Se 19.400Pts 19.940Pts +500Pts :banana:

2500MHz (12,5x200) Rad@9800Pro
Doom3 1024x768 45,3Fps 48,2Fps +3Fps :banana:
High Quality
Humus Tweak

Qualitätseinbußen habe ich nicht bemerkt, allerdings in so kurzer Zeit auch kaum feststellbar.
 
wo krieg cih den treiber jetzt her?? qweil wenn cih auf download klicke kommt: File not found
 
Hab den Treiber installiert --> Generals gestartet -->schwarzer Bildschirm (sehe nur den cursor, sonst nix) --> mit taskmrg beendet --> im windows ist das bild wieder da...

in far cry the same

Also scheint es, das bei jedem vollbildmodus, oder direct3d, oder so kein bild kommt, häää?


wieso das denn?

kann mir jemand helfen???

mfg wess


edit: hab dann den 4.9er wieder rauf gespielt, alles wieder okay....
 
Ah Mist !
Der´s ja nur für XP...
...muss ich wohl demnächst doch wieder von 98SE auf XP umsteigen
(auch wenn des Mir gar net recht iss) ;) :)
 
wess schrieb:
Hab den Treiber installiert --> Generals gestartet -->schwarzer Bildschirm (sehe nur den cursor, sonst nix) --> mit taskmrg beendet --> im windows ist das bild wieder da...

in far cry the same

Also scheint es, das bei jedem vollbildmodus, oder direct3d, oder so kein bild kommt, häää?


wieso das denn?

kann mir jemand helfen???

mfg wess


edit: hab dann den 4.9er wieder rauf gespielt, alles wieder okay....

fc, d3, ut2k4 etc. ging alles ohne probleme.. ka wieso das bei dir nicht geht
 
Man cih möchte auch den Treiber haben... aber der DL Link geht nicht... wo krieg cih den jetzt her??
 
Hat jemand noch einen funzenen Link für den inoffiziellen 4.11 ????

MFG Welle
 
Wollen malsehen

Jo das ist gut wenn der wirklich mehr rausholt , naja ich lade den gerade runter malsehen was meine Graka dazu sagt. :asthanos:


Aber ich sag ja immer : :maul:


Hellraiser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh