ATi Catalyst Komplettpaket 7.1 Vista 32 & 64 bit

Auch den wirklich richtigen Treiber genommen ? Diesen hier :

die verschiedenen treiberlinks zeigen IMMER AUF DAS GLEICHE PAKET! somit ist es wurscht, was gewählt wird. das Paket hat alle Treiber integriert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß jemand ob mit dem 7.1 auch schon Software-Crossfire Support drin ist?
 
Hat jemand auch das Problem mit dem ATI Overdrive ?
Also wenn ich auto. da Übertackte hab ich so schwarzes Bildflimmern !

Sagt ma bitte was dazu wollt nähmlich die x1950pro im übertackteten modus laufen lassen.
 
Hat jemand auch das Problem mit dem ATI Overdrive ?
Also wenn ich auto. da Übertackte hab ich so schwarzes Bildflimmern !

Sagt ma bitte was dazu wollt nähmlich die x1950pro im übertackteten modus laufen lassen.

hmm ne, gibt kein problem bei meiner x1900xtx- ich habe beide Overdrive-Reiter auf "volle Kanne" gezogen und da funzen sie ganz normal wie unter XP
 
Das CCC öffnet sich jetzt schnell und die Performance ist auch nich schlecht

ATI 7.1 XP 32bit 3DMark06
Ges. 5873
Sm2. 2144
Sm3. 2457
Cpu 2671

ATI 7.1 VISTA 64bit 3DMark06
Ges. 5854
Sm2. 2163
Sm3. 2453
Cpu 2556
;)
 
Probleme Control Center

Hallo,

muss man noch das .net Framework 2.0 installieren ?

Vista hat ja bereits .net 3.0.

Bei Aufruf des CCC bekomme ich nur 3 Reiter wo ich mir nur die Frequenz meines Monitor einstellen kann.

Es kommt nicht das "übliche" Catalyst Menü wie in XP.

Liegt es an dem nicht installiertem .net 2.0 ?

Gruß
Picard007
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ne, gibt kein problem bei meiner x1900xtx- ich habe beide Overdrive-Reiter auf "volle Kanne" gezogen und da funzen sie ganz normal wie unter XP

Mist ich hab das Problem das beste ist bei der BETA Version des ATI Treibers hats nicht geflimmert, jetzt scheint es so als hätten sie eine übertacktungssperre eingebaut damit man die karte garnicht übertacktet.
Der Standart Tackt der powercolor x1950pro 256mb (595/695) !
und vorhin hatte ich mit dem BETA Treiber (620/795) ich finde das ist ein gutes Stück Leistung gewesen und jetzt ist es pfutsch.
 
Ich hab nach Installation des Treibers (X1900XTX) immer noch ein Gerät

NTativrv01

mit Fragezeichen in der Systemsteuerung. Gibt den Treiber dafür extra (WDM?)???

Ich schließe mich der frage mal auch an

Hat jemand ein tipp?
 
Ich habe mir gerade den ATI 7.2 Beta von Guru3D.com runtergeladen.Dieser lässt sich allerdings nicht installieren - Fehlermeldung : die inf wurde nicht gefunden.?Auch den 7.1 von der ATI Page bekomm ich nicht mehr installiert...das einzige,was geht ist der Treiber aus der Online Suche.Kann mir einer sagen,wie ich den 7.2 installiert bekomme?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh