Ati Catalyst v6.7 offiziell ?

Vista

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
4.867
Ort
im PC
Ati Catalyst v6.7 inoffiziell non-whql

67te4.png


http://rapidshare.de/files/26793311/6-7_xp-2k-xp64_dd_ccc_wdm_non-whql.exe.html

Quelle:
http://warp2search.net/modules.php?name=News&file=article&sid=29213

happy testing :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts irgendwelche details dazu??,....irgendwo muss doch vermerkt sein was sich geändert hat ;)
 
es ist ein leak und er besitzt noch keine whql daher wohl eher kein offizieller und deshalb auch keine changelog :)
 
mir schon klar das es ein leak ist aber selbst leaks haben changelogs ;)
 
nicht immer ;)
 
ich dachte der "normale" treiber unter stützt nun auch die mobile wozu dann extra den treiber???

und warum hat der mobile whql und da "normale" nit


fragen über fragen....

außerdem kanns ja nit mehr lange dauern bis er final ist sonst heißt er schon 6.8 *lach*
 
hmm viel hat sich nit getan...und in oblivion ist noch immer keine aa+hdr unterstützung TZTZTZ
 
kann es sein, daß der cat. 6.7 mit der mobility radeon 9000 probleme hat? heute habe ich es auf meinem noti installiert, aber gleich nach dem start erscheint ein bluescreen und der noti bootet neu. dann habe ich es mit dem cat. 6.6. versucht, und es funzt einwandfrei!
 
AlBundy schrieb:
kann es sein, daß der cat. 6.7 mit der mobility radeon 9000 probleme hat? heute habe ich es auf meinem noti installiert, aber gleich nach dem start erscheint ein bluescreen und der noti bootet neu. dann habe ich es mit dem cat. 6.6. versucht, und es funzt einwandfrei!


Könnte sein. Genau können dir das bestimmt wenigste sagen.

Zurzeit habe ich noch den 6.5 drauf. Lohnt es sich bei ATi immer den neusten Treiber drauf zu haben?
 
je nachdem was für verbesserung enthalten sind wie z.b. bug behebung in manchen games oder mehr leistung der graka in games.

am besten immer die release note durchlesen
 
also ich hab extreme performance einbrüche mitm neuen treiber...

kein plan an was es liegt..
 
was bringt der omega mehr... ist der schneller?
(hab selber damals ma nen Omega gehabt, 9800 pro zeiten.. aber hab keine Ahung mehr davon^^)
mfg
 
ich bin mit dem 6.3 momentan relativ zufrieden, ich wechsele nur wenn ich irgendwann extreme performance gewinne feststelle, mit dem 6.4er war ich langsamer als jetzt mitm 6.3er und die betas lass ich erstma außen vor.
mfg
foxxx
 
hehe ... ja damals war ich auch was konservativ eingesellt... aber da ich das letzte jahr eh nur nv hatte und ich jetzt bei ati direkt aufs ccc umgestiegen bin gehts :)
Hab momentan den 6.5er... sollte der 6.7 was bringen kommt der ...(Vom 6.6 war ich nicht begeistert)
 
Da der 6.7 ja nun offiziell auch auf der ATI Seite verfügbar ist, häte ich den nun auch gerne, aber da gibt es ein Prob. Für DesktopPCs findet man den Link gleich, aber nich für die Mobility, den ich aber brauche. Da findet man nur eine Datei, die Prüft, ob der Treiber für einen geeignet ist, aber nicht den Catalyst selbst.:wall: Hat vielleicht irgendjemand den Link für den offiziellen Mobility Catalyst 6.7, nicht die Beta???

Wäre sehr Dankbar.


Mfg. DeMoriaan
 
da haben sie sich mal richtig viel einfallen lassen diesmal
ich werd ihn mir sofort holen wegen enhanced crossfire support
---> bei meinem sli board und der 850xt die ich drauf hab, bringts das bestimmt ungemein

:lol:

mfg [EyeLesS]
 
Hab den Mobile-driver jetzt mal installiert,läuft auf Anhieb ohne Bluescreen.Mehr hab ich aber noch nicht testen können.Hab ne mobility 9700-er drin.
 
Last Hero schrieb:
...läuft auf Anhieb ohne Bluescreen...
*lol*
Wenigstens schonmal ein Pluspunkt.

Lohnt es sich überhaupt vom 6.5 auf den neuen zu wechseln? Bin nämlich etwas faul was diese deinstallation bedeutet.Immer diese Neustarts.:rolleyes:
Oder ist es nicht so schlimm wenn ich den neuen drüber installiere?
 
@xbox
lesen der release notes würde deine frage ganz einfach beantworten ^^

@last hero
der cata auf mobile läuft immer ohne bluescreen ;)

@demoriaan
ist mein geheimnis ^^^... das selbe ist diesmal auch mit dem cata für win 64 der ist auch etwas versteckt :d
 
Also ich kann den 6.7 nicht nutzen Musste den 6.6 wieder installn. Bei CSS sind meine Tasteneingaben zeitverzögert, also wenn ich eine Taste drücke, geschieht es erst fast ne Sekunde später. Das gleiche hatte ich auch bei den Omaega, aber da hab ich es mit ein paar einstelungen beheben können. Beim 6.7 funzt das abber nimmer. So ein shice.

Mfg. DeMoriaan.


P.S. Ansonsten keine Probleme
 
gibs da auch wieder so nen Beta Treiber für Oblivion, dass man AA und Hdr aktivieren kann?
 
noch nicht...kommt aber sicher...lieber wäre mir aber eine integration...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh