ATI + Crossfire + Crysis

ollithehub

Enthusiast
Hallo zusammen wenn ich den Benchmark als Singel und Crossfire durchlaufen lasse habe ich folgende Ergebnisse:

Crossfire: 26,128 FPS im schnitt
Single: 27,28 im Schnitt

das kann doch nicht sein oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal mit unbenannter exe, vielleicht gahts dann

was soll ich den bei dem crysis benchmarktest den umbenennen?

Alles very high
16Q
Hinzugefügter Post:
Also wenn ich im normeln spiel die werte vbergleich habe ich nen gewinn von ca 60% auf eine Single Karte

Zuletzt bearbeitet:
hehe^^

Crysis hat keinen Vorteil/Leistungssteigerung bei Crossfire, genauso wenig bei SLI.

Ist nicht richtig Programmiert also von ATI & Crytek.

Hmm das kann ich jetzt nicht bestätigen

Ich habe ein CF aus 2 4850 und mit CF habe ich im Bench (1280x1024, dx9, 8aa 16af) immerhin 10fps mehr als mit einer karte

Hmm das kann ich jetzt nicht bestätigen

Ich habe ein CF aus 2 4850 und mit CF habe ich im Bench (1280x1024, dx9, 8aa 16af) immerhin 10fps mehr als mit einer karte

ja aber 4870 sind andere crossfire treiber kP^^ vorhanden. zumindest hab ich des gelesen

schwachsinn, computerbild abo?

nop^^

also ich hab auf mehreren seiten nachgelesen (computerbase forum) das es einfach nicht geht mit crossfire bei crysis, weils nicht optimiert is.

des wegen verschiedenen crossfire treibern hab ich von nem kumpel, der ne hd 4850 crossfire hat und die treiber für ne 4870 drinne hatte und nix mehr ging, also nur noch eine lief.

das komische bei mir ist das ich im Benchmark keinen Punkt mehr habe mit crossfire.
Im spiel aber skalliert es sehr gut.
Ich kann so ca sagen das ich im crossfire modus im spiel ca 60-70 mehr FPS habe.
läst sich absolut ruckelfrei in Very High 8XAA spielen.
Warum das beim Benchamrk nicht klapt?
Keine Ahnung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh