Ati dateireste

Gebieter

Enthusiast
Also ich hab immer nich n paar Treiberreste von Ati aufm Rechner und die lassen sich ums verrecken nicht löschen. Die kommen jedes mal wieder. Hab schon Driver Cleaner ausprobiert und alles, ohne Erfolg.

Wie könnte das denn gehen? DIe sind weder schreibgeschützt noch sonst was. Ich versteh das einfach nicht.

Edit: Yeah 222 Posts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gleiche prop hab ich au nur mit reste von nem game... hast du die neue pcgameshardware... da steht drin wies geht...

du kannst probieren im abgesichtern modus die treiberreste zu entfernen, du kannst es per registry probieren oder du lädst dir eine live-cd von linux runter, bootest damit und löschst den rest!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh