Ati Display Driver nach 10.10 läßt sich unter Windows XP nicht installieren

chrismax2005

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
5
Bin ich der einzige mit diesem Problem ?
Bei Catalyst 10.10 ging noch alles, ich habe es schon hundertmal versucht. Alle Odner gelöscht, den alten Treiber komplett gelöscht, alle Ordner manuell gelöscht, nichts hat geholfen.
Das Control Center läßt sich installieren, jedoch keiner der Display Driver nach 10.10.
Als Fehlermeldung kommt dann nach Abschluß der Installation im log file: "Der Benutzer muß Mitglied der Administratorengruppe sein". Das ist Schwachsinn, weil ich
Adminitrator bin, ich habe auch shcon versucht ein anderes Konto mit Passwort einzurichten und dann üver ausführen als, das Paket als Administrator zu installieren.
Was ist da nur los ?

Ich habe es bei einer HD3870 und einer HD4550 getestet, beidesmal mir negativem Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab win xp sp3 und ne 3870 und bei mir läuft von der cb runtergeladene 10.12 top ..

hast du vielleicht net die netframework sachen installiert ?
 
meld dich doch mal mit dem neu angelegten User an und installier von dort, bzw. probier ob das geht...

Das richt stark nach einem vermurksten Windows... ;) Wenn gar nix hilft, Neuinstallation hilft immer ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh