ATI Grafikkartenlüfter macht Lärm

Dominick

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2005
Beiträge
15
Hallo,
nach dem Einrichten meines neuen PC ist der Grafikkartenlüfter meiner ATI Radeon 7200 ViVo der absolut lauteste Lüfter. Dieser wird von 4 Schrauben gehalten. Es müsste doch leise Austauschlüfter geben ?!
Hat jemand einen Vorschlag?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte doch eigentlich auch passiv laufen können. habe hier ´ne 7500er die läuft auch passiv.
 
Ich weiß nicht, ob das beim stundenlangen Capturen funktioniert? Ich denke, dass der Grafikkartenchip mächtig aufheizt!?
 
ich würde es mal probieren. wenn es nach ´ner zeit zu warm/heiss wird, kann man immer noch nachbessern. wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann würde ich dir diesen empfehlen. ist auch sehr leise und kostet nicht die welt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh