ATI HD 2900Pro "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@killuah
als ich noch den amd drin hatte hab ichs mit aa und af gespielt und nachdem ich die hardware gewechselt hab und xp neuinstalliert ist gehts nun nichtmehr was echt ärgerlich ist :(

naja könnte dann eigtl nur an den treibern liegen oder am spiel selber (patch oä.)

naja was die treiber angeht is ja nur der vom chipsatz anders der rest is gleich hmmm vll probier ich ma den 8.2 aus

seeervus !

so langsam geht mir der stock kühler meiner 29pro auf den sagg ^^
was gibts den so für alternativen ? den thermalright find ich etwas teuer :-/
würd der gehn ? Arctic Cooling VGA Cooler Accelero S1 Rev.2

Zuletzt bearbeitet:
jo der s1 mit 1-2 fan's drauf ist gut aber der DuOrb kühler ist auch eine sehr gut alternative ein stück besser als ein S1 mit 2 fan's

sieht nett aus aber in den reviews wird die lautstärke bemängelt :(
kann oder könnte man auf den S1 auch einen 120er basteln ?

ja kann man aber das mit der lautstärke stimmt nicht habe in selbst und läuft unter 7v silent :wink: Soulja

Danke ist für mich nur eine bestädigung das du dich nicht zur währ setzen kanst da es dir an fähigkeit mangelt;)und bitte kurzer halte dich von dem thread fern da du weder die 2900Pro besitzt oder je bessesen hast

Ja du hast auch völlig recht mit deiner aussage.

Habe mir nur ne 3870 gehollt weil ich bald ne eigene Wohnung wahrscheinlich bekomme.;)
Hinzugefügter Post:
sorry weiß aber jetzt nicht ob das jetzt positiv oder negativ gemeint ist

Positiv.Die 3870 ist ebend nicht schneller als die X2900 XT.

Die X2900 ist auch irgend wie ein antikes stück hardware mit ihren 512 bit Speicherinterface.Ich bereue denn wechsel.:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Ja du hast auch völlig recht mit deiner aussage.

Habe mir nur ne 3870 gehollt weil ich bald ne eigene Wohnung wahrscheinlich bekomme.;)
Hinzugefügter Post:

Positiv.Die 3870 ist ebend nicht schneller als die X2900 XT.

Die X2900 ist auch irgend wie ein antikes stück hardware mit ihren 512 bit Speicherinterface.Ich bereue denn wechsel.:heul:

ja dominator hättest die alte liebe behalten sollen ;)

hab nen kleines problem undzwar hab ich ebn den ram takt meiner 29pro auf 1000mhz angehoben wird auch von gpuz erkannt und wird auch in der hardwareüberwachung vom rivatuner angezeigt allerdings nur im ersten bench test alle tests danach laufen nur mit 800mhz ram takt wie kann das sein ?

Ist bei der 2900pro 512bit im Betrieb die rote LED auf der Karte an oder aus ?
Ich glaub meine ist kaputt gegangen. Der PC startet aber der Monitor bleibt mit "kein Signal" im StandBy.
Bin grad mit meiner ATI-PCI 2mb Karte und max 1024.768 16bitFarben im Inet. Und das auf nem 22" und Vista :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
geflashtes bios? dann vielleicht einfach mal wieder orginal drauf, hast ja ne zweit karte auf pci basis...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh