Ati Hd 3850 256 mb Crossfire + neue 8.1 Treiber

Mad-Sally

Neuling
Hi,

hatt jemand das kleine Crossfiregespann mal mit den neuen Treibern testen können ?

Würde mir gerne noch eine zweite zulegen, nur leider gibt es keine Benches mit den neuen Treibern von ATI. Hier konnten die Karten ja einiges zulegen.

Habe einen 22 Zöller u. möchte Crysis z.B in der nativen Auflösung unter Vista spielen. Leider packt das eine einzelne 3850 nicht ohne auf Low zu gehen :xmas:

Wer im Forum hat zwei kleine Atis im Crossfire laufen ? Brauche wegen dem kleinen Speicher auch nicht unbedingt irgendwelche Qualitätseinstellungen.

Meine Konfig sieht im moment so aus:
Q6600
Asus P5e ( X38)
4 GB Speicher

Danke schon mal für eure Comments

Gruß
Mad-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal sagen, das mit der Auflösung auf 1680x1050 wird mit 2x HD3850 256MB auch nicht viel besser wie mit einer. Das Problem ist, dass der Grafikspeicher bei der Auflösung nicht reicht, und dann gehen die Frames in den Keller. Durch eine 2. HD3850 256MB wird das nicht besser, da sich der Speicher bei Crossfire nicht verdoppelt.

Edit: Es bringt auch nichts, eine HD3850 512MB dazu zu kaufen, der verfügbare Grafikspeicher bleibt trotzdem bei 256MB. Wirst also Deine jetzige Graka verkaufen müssen, wenn Du Crysis in 1680x1050 spielen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, das ist die bessere Wahl.

oder tausch sie gegen ne 2900pro dann kanst du crysis in 1680x1050 alles auf high flüssig spielen;) habe für einen kumpel mit der 2900pro einen pc zusammen gebaut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh