ati hd 3870 crossfire treiber!!!

dukatenprinz

Neuling
hallo
habe ein alienware m17 mit 2ati hd 3870 grakas drin
nun habe ich mein system neu aufgesetzt
und habe von ati den hd 3870 treiber geladen
allerdings funktioniert der nicht :confused::confused:

hat einer ne ahnung welcher treiber funktionieren könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh ja mh ja okay mh , ja ... achso ->

Was geht den eigentlich nicht ? Um mal nen Satz draus zu machen :d

ÄHMM JA GANZ NORMAL INSTALLIERT ABER
HAB NUNMAL KEINERLEI EINSTELL MÖGLICHKEITEN

und im gerätemanager zeigts mir auch noch an das kein treiber da ist!!!

welches OS? WinXP Vista?

Welche Treiberversion hast du geladen? hast du den richtigen Treiber installiert? Bekommst du Fehlermeldungen bei der Treiberinstallation?

Was heißt es ist kein Treiber installiert? Was steht im Gerätemanager?

also

habe windows vista 32bit verision
im gerätemanager steht einfach standard vga grafikkarte 2mal
hab folgenden treiber geladen:
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista32/common-vista32

unter Mobility Treiber find ich die 3870 nicht oder ist das der X300??

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:44 ----------

hab gera dnoch mal gegoogelt aber nix gefunden hat keiner von euch ne lösung??

Nimm den neusten Treiber, also den 9.9 und modde ihn mal per mobility modder, dann sollte er direkt deine mobilen 3870er finden und installieren.
Der Alienwaresupport ist ja leider mist, denn der Treiber dort ist ziemlich alt. Für das Geld, was dieses NB gekostet hat, würde ich anderes erwarten...

hallo hab mit den neusten 9.9 geladen
bloß versteh ich das jetzt nicht so recht:

*modde ihn mal per mobility modder*

ach ja der alienware support das ist nicht der erste treiber den ich seit tagen suche soviel mal dazu:fire::fire:

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:57 ----------

@Luschy0815

fettes danke nach langen hin und her hab ich es hinbekommen super dankeschön!!!!!!!!!!!!!!

ist bestimmt schon geklärt, aber warum nimmst du nicht einfach den Treiber von der Alienware Homepage???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh