Ati HD 4670 DiaProb

Fredy Harruz

Neuling
Moinsen,
Folgendes Problem,
Wie kann ich in meiner Ati HD 4670 einstelln das sie bei niedrigen auflösungen (z.B. 800x600) das sie nich das bild überschneidet...
hab den aktuellen Catalyst.

Bis Dato
HarruZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh ich würd die Karte erstmal bei nem Freund testen bzw. ne andere Karte testen.
Dann wäre wenigstens geklärt ob es an der Karte liegt.
Neuer Catalyst ist probiert worden , gib mal mehr Angaben zum Sys :)

OT:Ahh ein Ludwigshafener :d

Zuletzt bearbeitet:
Bitte das Bild an die Forenregeln anpassen!
900x900 Auflösung einhalten :)

Sieht aber schlimm aus!Probier die Karte mal bei nem Freund , oder besorg die ne PCI Ersatzkarte :)
Kann dir hier nen Teststand anbieten wenne willst

Zuletzt bearbeitet:
aber mal was anderes..
Mein Vater benutzt den gleichen pc wie ich nur haben wir en wechselrammen drin um die festplatten zu wechseln...
Der hat den gleichen gkartentreiber wie ich aber bei dem fährt der pc net jedes mal hoch...
entweder es er startet einfach neu mit schwarzen screen oder es kommt so ne meldung
"STOP 0x000000EA"

schuld ist anscheinend die "ati2dvag" datei...
hab auch versucht treiber runterzuwerfen un neu draufzumachen aber klappt auch net
Helft mir bitte!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh