lurchii
Neuling
kann man mit dem S1+ Lüffie eigendlich auch CF betreiben, oder passt das dann nicht mehr?
Das passt nicht.
MfG Andreas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann man mit dem S1+ Lüffie eigendlich auch CF betreiben, oder passt das dann nicht mehr?
nein geht es nicht!
Ich betone es NOCHMAL:
Die PCS ist laut und kühlt eher schlecht als recht: NICHT KAUFEN!
Die 4870 im Referenzdesign ist jedoch SEHR GUT. Also hört bitte auf hier alles in einen Topf zu werfen.
Das passt nicht.
MfG Andreas
aha, also müsste man quasi die passenden Duallüffies von accelero draufbauen...hmm, schade. Sind die denn soviel schmaler als normale Lüffies?
Dadurch hat man dann ja nicht wirklich viel gewonnen, da sie auch nicht viel leiser sind^^
Selbst mit den Turbomodulen dürfte das nicht passen.Der S1 ist schon mächtig hoch.Eher nicht CF geeignet.
MfG Andreas
... mit einen normalen 80er Gehäuse lüfter CF geht damit nicht es ist kein Platz da.Des weiteren wenn man einen Gehäuselüfter an der Gehäusetür montiert hat klappt der Einbau von S1 auch nicht.Man bekommt die Gehäusetür nich mehr zu.
Das ist ja totaler Schwachsinn.Kühlt mehr schlecht als recht.Meine 512er mit Referenzkühlung war wärmer und lauter.
MfG Andreas
Irgendwie bist du der einzigste der das so sieht, du hast also wirklich 2 PCS+ im CF laufen?
So nun hab ich ne Gutschrift und weiß nicht welche ich nehmen soll.A
reicht mein tagan 480watt Netzteil für eine PowerColor (Retail) HD4870 PCS+ OC 1024MB ?
reicht mein tagan 480watt Netzteil für eine PowerColor (Retail) HD4870 PCS+ OC 1024MB ?
Hazt jemand seine von euch seine Club3d HD4870 mit einem Gig mit einem neuen Bios ausgestattet? Also eines mit 2-3 Profilen zum Stromsparen und zum Gamen (z.B. mit dem Radeon BIos Editor von TechPowerUp).
MFG DS
Blöde Frage was ist der Unterschied zwichen meiner Palit und der XT Version .
Es ist ja auch nur ein Codename ! ! ! Hast meine Antwort überhaupt gelesen ?? FRÜHER hat ATi die Karten einer Serie mit Endungen wie XT und Pro eingestuft. Nun ist man zum Zahlenschema übergegangen aber die Endungen XT und Pro werden intern immernoch benutzt. RV770 ist der Chip der bei der HD48x0 Serie zum Einsatz kommt, RV770 XT = Codename für HD4870, RV770 Pro = Codename für HD4850.
Also, nochmal zum mitschreiben: HD48x0 = Markenname der Karte, RV770 XT/Pro = interner Codename für Chip und Model.
Wenn dus jetzt nich checkst weiss ich auch nich weiter ...