Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann sag ich dir gleich...bei 1050 und 1.44volt war bei mir grad schluss...karte wurde so heiss dass ich jetzt ne brandblase hab und dannach wollt sie egal mit welcher taktrate und volt nicht mehr ins 3d...
alter notfall trick....netzteil aus....5min warten...jetzt geht sie wieder mit 1000/1160...ich weiß nicht ob ich mich an die 1050 wieder heranwage...vielleicht 1010 mit 1,42 mal sehn...
aber an alle 1,44volt bitte nur mit wak auf spawas
...bei soner leistung muss man doch nicht tatsächlich océn nur für die hormone oder?
also meine bekommt den musashi und dann hab ichs schnell - leise und kühl - was will man mehr (vernünftigerweise)
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...hlung-und-Platine-im-Detail/Grafikkarte/News/Hat der 4890 Kühler nun ne Heatpipe mehr als der der 4870?
Kannst mir ja stattdessen ne PN zukommen lassen, wennde deinen neuen hast.lass mir einen nigelnagelneuen musashi zukommen und ein stock 4890er Kühlblock kommt zurück
Grüßt euch Leute!
Meine Frage kurz und knackig:
Kann mit einer der Besitzer einer HD4890 kurz die Abstände der Montagelöcher rund um die GPU mitteilen?
Würde gerne im Falle einer Grafikkartenanschaffung gerne meine alten Accelero S1 (nicht Rev. 2!) wieder montieren und hätte mal gerne gewusst, ob das überhaupt ginge oder ob die Rev. 2 dazu zwingend erforderlich ist.
Danke!
Hat der 4890 Kühler nun ne Heatpipe mehr als der der 4870?
Falls ja: Hat einer n 4890 Kühler rumliegen und ..., pn und so?