BigPun1907
Enthusiast
ok dann hab ich es richtig verstanden.
muss ich wohl noch warten, bis einer vorbeischaut der mir helfen kann
muss ich wohl noch warten, bis einer vorbeischaut der mir helfen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
falls gewünscht werde ich natürlich berichten.
Die grauen Klötze sind Kondensatoren, da muss nix gekühlt werden,
die kleinen schwarzen sind die Spannungswandler (Renesas Mosfets).
*klugscheiß*
Falsch die grauen klötze sind Spulen und die "Türme" daneben Sind die Kondensatoren.
Sind für die Spannungsglättung zuständig würde ich sagen werden aber nicht sonderlich warm
*klugscheiß*
Von deiner "alten" hätt ich auch gern mal Bilder
Hallochen. Hab jetzt rausgefunden, dass meine HD5870 definitiv nicht im Referenzdesign ist und es wohl auch keinen Fullcover-Kühler dafür gibt. Welche GPU-Only Kühler passen denn da drauf?
EDIT
Okay. Sehe grad, dass wohl doch die meisten GPU Only drauf passen.
Und bevor ich hier irgendwie mich selber veralber, gibts noch das Bild der karte. Leider nur Handycam mit schlechter beleuchtung, aber das Layout ist erkennbar. Passt da irgend nen Fullcover-Kühler? Eher nicht, oder?
MSI R5870 schimpft die sich. Angeblich "Military Design".
Lustigerweise hab ich mir die zu ner Zeit über eBay geschossen, als die HD5870er praktisch nicht verfügbar waren - und dann nur für über 350€, eher 400. Ich hab sie für 300 bekommen und nen Scythe Setsugen gleich dazu.
Damals hab ich nicht dran gedacht, dass ich doch gern mal ne WaKü will ... und wenn hätte ich vermutlich trotzdem zugelangt bei dem Preis