ATI HD 6850 Softwareproblem....

Twentxfour87

Neuling
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner HD6850.
Ich habe mir sie ca. vor einem halben Jahre gekauft seit dem alles io.

Jetzt habe ich das Problem das wenn der neuste (oder auch schon ältere Treiber probiert) installiert ist kommt in geraumen Abständen sowohl im Windows Bereich als auch bei Games (Dirt3, Skyrim) ein schwarzer Bildschirm ca. 2-3 sec. und das Wiederholt.

Im Windows kommt manchmal die Meldung danach "Der Anzeigetreiber wird nach eines Fehlers wieder hergestellt".

Ich habe nun alles probiert den aktuellsten ATI Treiber den 11.8 Treiber nichts funktioniert.

Graka ein und wieder ausgebaut alte Treiberreste entfernt... nichts...

Jetzt habe ich meine Onboard Graka in Betrieb... funktioniert...

Was kann ich noch machen? Ich bin Ratlos!

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner HD6850.
Ich habe mir sie ca. vor einem halben Jahre gekauft seit dem alles io.

Jetzt habe ich das Problem das wenn der neuste (oder auch schon ältere Treiber probiert) installiert ist kommt in geraumen Abständen sowohl im Windows Bereich als auch bei Games (Dirt3, Skyrim) ein schwarzer Bildschirm ca. 2-3 sec. und das Wiederholt.

Im Windows kommt manchmal die Meldung danach "Der Anzeigetreiber wird nach eines Fehlers wieder hergestellt".

Ich habe nun alles probiert den aktuellsten ATI Treiber den 11.8 Treiber nichts funktioniert.

Graka ein und wieder ausgebaut alte Treiberreste entfernt... nichts...

Jetzt habe ich meine Onboard Graka in Betrieb... funktioniert...

Was kann ich noch machen? Ich bin Ratlos!

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.

Kann auch an der Hardware liegen. Funtioniert es mit dem alten Treiber? Ansonsten einfach mal den DVI Ausgang wechseln.

1) zunaechst: ist 12.4 nicht der aktuelle treiber?
2) schaumal, ob du "videobeschleunigung" im catalyst aktiviert hast,das war bei mir die quelle der blackscreens.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh