henniheine
Urgestein
bei der 4850 tut sich seit 2-3 Wochen gar nix...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gutgemeinter Tipp, zwischen den Wärmeleitpads für die RAM Module und Spawas noch ne hauchdünne Schicht Silikonwärmeleitpaste auftragen..
Moin
Bei dem Accelero S1 sind doch auch SpaWa Kühler dabei. Passen die nicht zufäälig drauf, oder gibts ne alternative den Originalkühler nicht zu zersäbeln?
Wird doch da was geben^^
Nur noch mal ne andere Frage, habt ihr die Halterung des Originalkühlers auf der Rückseite drangelassen oder weggebaut ?
@ crackhead oder jemand anderes der es weiss:
wie sind denn ca. die maße des abgesägten stückes? wäre nett wenn mir das einer sagen könnte, da mein accelero für meine neue 4850 nächste woche kommt und ich hier noch ne alte x1950gt rumliegen habe von der ich den kühlkörper bisschen zersägen könnte
Hat es denn irgendwelche Vor oder Nachteile, wenn man die Halterung dranlässt ? Hat doch sicher einen Sinn, dass die da ist
mein accelero ist heute auch angekommen, natürlich direkt eingebaut mit 120er... schön leise und 50grad temperaturunterschied im idle ... idle:37 // last:55
super teil! abgesägt habe ich nix und auch keine zusätzlichen kühler verbaut ausser die, welche dabei waren. ganze karte wird nur leicht warm!