bushwhacker
Neuling
5 min pls ich prob nen andren moni !
obwohl im t240 threat noch nix gelesen hab das da auch einer probl. mit hat.
obwohl im t240 threat noch nix gelesen hab das da auch einer probl. mit hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat keiner eine Lösung wie ich Powerplay ausschalten kann ? :<
hab es gestern mit Ati Tray Tools versucht, danach hatte ich zwar meine 750 / 900 im idle aber auch ein instabiles system.
Neu installieren der Treiber hat zwar geholfen damit alles wieder normal ist aber leider auch der takt -.-
Ansonsten muss ich sie wohl verkaufen weil das game was ich immer spiele im fenstermodus zickt :/
so bin nun auf meim 19"
hier genau das gleiche
ich hatte das schon mal weg weiss aber net mehr wie!!
hilfe
Funktioniert Vsync überhaupt ? Ist bei mir auch so ne Sache, man kanns aber erzwingen.
Rivatuner 2.06 , ob das mit 2.11 auch so schön geht weiss ich noch gar nicht.
Vista -> C:\Benutzer\*Benutzername*\AppData\Local\ATI\ACE\ProfileC:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\ATI\ACE\
Funktioniert Vsync überhaupt ? Ist bei mir auch so ne Sache, man kanns aber erzwingen.
Rivatuner 2.06 , ob das mit 2.11 auch so schön geht weiss ich noch gar nicht.
warum geht denn v-sync net bei manchen x2?
Gibt es den D3DOverrider auch ganz selbstständig zum Download, OHNE das Tool/ Programm Rivatuner...
Möchte nur Vsync erzwingen, und da eignet sich das Tool hervorragend!
was nun? "piepen" oder "fiepen"?
das sollten die Spannungswandler sein, was eig. ganz normal ist. (obwohl ich nix von mitkrieg...)
Was für eine hast denn? Hab meine Gainward seit dieser woche in betrieb, ohne die geräusche. Bei wieviel %Fan hörst du das noch?
autschAlso ich hab eine von Gigabyte mit nem Wasserkühler drauf, deshalb hab ich auch keinen Lüfter drauf^^
Aber kannst du vielleicht mal 3D-mark06 anmachen und ma kurz den lüfter mit dem finger stoppen um ma zu hören?
Weil so laut wie das bei mir ist, müsstest du das auf jedenfall hören!
Wer hat noch eine HD4870X2 und hört mal nach ob seine Karte fiept und piept?
Hallo Leute,
ich habe seit gestern auch ne HD4870X2...
und sie piept und zirbt unerträglich
Ist das bei euch auch so?
Ich hab meine an 2 Netzteilen ausprobiert, auf 2 verschiedenen Boards... immer piept sie!
Sogar wenn ich fenster verschiebe surrt sie ein bischen...
Nun natürlich meine Frage:
Ist das bei euch auch so? Piepen alle X2er so laut?
Weil ich will meine umtauschen und das wäre natürlich sinnlos, wenn sowieso alle X2er solche Geräusche machen...
Bitte schreibt mal eure Erfahrungen mit "piependen" 4870X2ern....
außer die musik laut aufdrehenKannst nix machen ...
außer die musik laut aufdrehen
Bitte mal langsam für mich.Und die Multimonitor/GPU Geschichte mit NV und ATI zusammen funktioniert auf XP32 perfekt, bei Vista64 nur mit XPDM Treibern die per Gerätemanager manuell installiert werden müssen, was den Nachteil hat das die control Panels der Treiber nicht mitinstalliert werden, was im Falle für die PhysX Software bedeutet das im control Panel bei PhysX sich die Karte nicht dafür aktivieren lässt!