Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3D Mark 06 ist eher CPU limitiert, wenn es nur darum geht mehr Punkte zu machen solltest du versuchen deine CPU weiter zu Übertakten. Was aber im Notebook (Hitze) eher ungünstig ist...
Die Mobility 5870 ist der GTX 285M eindeutig überlegen, der 3D-Mark sagt da erstmal nicht soviel aus, viel wichtiger ist, wie die Karte in realen Spielen abschneidet. Bei NotebookForce gibt es einen schönen Test Clevo HD5870.
die werte sagen doch alles über den verein hab da einmal den live-support genutzt- nie wieder.... hatte keine ahnung der typ - hab schon zweimal schlechte erfahrung mit den einmann-schraubern gemacht...
und 13.xxx punkte mit der karte ? da mache ich ja einen rückschritt
( jetzt habe ich 14.000 )
nein ganz einfach mehr geben die gpus nich her aber 14k punkte ist schon beachtlich für eine mobility karte also sei am besten damit zufrieden oder warte auch die gtx 480m
wow... habe mich nie groß für mobile gaming kisten interessiert... dementsprechend überrascht mich die leistung schon enorm :P
hat mich ja schon geärgert dass der mobiel i7 mit 1,6ghz schon soschnell/schneller als mein desktop teil ist... aber dass nun noch die gpus davonziehen.
Was für stromverbrauch hat denn so ein 16k 3dmark06 notebook?
Das man soetwas noch kühlen kann.
Wenn ich mein Monitor und ne Tastatur mit Touchpad oder Knüppel auf meinen Desktop schraube, hab ich auch ein Notebook.
Notfalls halt noch ein USV drangehängt dann ist es sogar "mobil"
Also die Kisten sind nichtmehr wirklich Notebooks, aber wer ständig den Standort wechselt und damit wirklich spielt, ist damit gut bedient^^
Halt ein Desktopersatz - nice2have wär für mich auch Interessant, aber da wäre mir der Aufpreis einfach zu enorm