ATI Mobility Catalyst 6.6

brisko007

Neuling
Hi,

ich weiss nicht ob das hier, oder in "Grafikkarten" reingehört, aber ich wollt des einfach mit euch teilen.

Ich bin heut auf nen Download Link für den aktuellen ATI Mobility Catalyst 6.6 gestossen. Is zwar die englische Version sollt aber trotzdem funktionieren.

englischer Mobility Catalyst 6.6

Ich hoff ihr könnt was damit anfangen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh Danke man. Ich habe echt Probleme auf den ATI Seiten. Immer wenn ich auf die Catalyst Links gehe, komme ich immer nur zu diesem Tool, ob der Treiber geeignet ist, aber nie zum Treiber selbst.
Englisch ist kein Problem, also nochmal Danke.

Mfg. DeMoriaan

@ DeMoriaan:

Ich habe echt Probleme auf den ATI Seiten. Immer wenn ich auf die Catalyst Links gehe, komme ich immer nur zu diesem Tool, ob der Treiber geeignet ist, aber nie zum Treiber selbst.

Ja das Problem kenn ich auch. Ich hab heut den halben Vormittag gesucht, habs aber auf der ATI Seite selber nicht bis zum download geschafft. Keine Ahnung ob des überhaupt da über nen Link möglich ist.

Zum glück gibts ja Leute von ATI selber die in anderen Foren posten und die sin so nett und geben solche Links her :asthanos:

..im 6.6 werden sogar die neuen Mobility Karten unterstützt, im 6.5 ging es nur bis zur X800.

Graphics technologies supported

* Mobility™ Radeon® X1800 XT
* Mobility™ Radeon® X1800
* Mobility™ Radeon® X1600
* Mobility™ Radeon® X1400
* Mobility™ Radeon® X1300
* Mobility™ Radeon® X800 XT
* Mobility™ Radeon® X800
* Mobility™ Radeon® X700
* Mobility™ Radeon® X600
* Mobility™ Radeon® X300
* Mobility™ Radeon® 9800
* Mobility™ Radeon® 9700 series
* Mobility™ Radeon® 9600 series

cu
BUG

BUG. schrieb:
..im 6.6 werden sogar die neuen Mobility Karten unterstützt, im 6.5 ging es nur bis zur X800.

Graphics technologies supported

* Mobility™ Radeon® X1800 XT
* Mobility™ Radeon® X1800
* Mobility™ Radeon® X1600
* Mobility™ Radeon® X1400
* Mobility™ Radeon® X1300
* Mobility™ Radeon® X800 XT
* Mobility™ Radeon® X800
* Mobility™ Radeon® X700
* Mobility™ Radeon® X600
* Mobility™ Radeon® X300
* Mobility™ Radeon® 9800
* Mobility™ Radeon® 9700 series
* Mobility™ Radeon® 9600 series

cu
BUG

im 6.5er war die x1xxx Serie ebenfalls dabei

steht so in der Inf. des 6.5er's

ATI Mobility Radeon X1600" = ati2mtag_M56, PCI\VEN_1002&DEV_71C5

Weed

..aber davon stand imho nix auf der Webseite, auf der Webseite ging die Support Liste beim 6.5 imho nur bis zur X800. Wenn der X1300/X1400/X1600/X1800 support schon mit im Treiber drinn war ok, aber ich habe mir den Treiber nicht extra runter geladen um in die INF Datein zu studieren. Bin davon ausgegangen, ATI weis was unterstützt wird und was nicht bzw schreibt es auch richtig auf die Webseite. ;)

cu
BUG

BUG. schrieb:
..aber davon stand imho nix auf der Webseite, auf der Webseite ging die Support Liste beim 6.5 imho nur bis zur X800. Wenn der X1300/X1400/X1600/X1800 support schon mit im Treiber drinn war ok, aber ich habe mir den Treiber nicht extra runter geladen um in die INF Datein zu studieren. Bin davon ausgegangen, ATI weis was unterstützt wird und was nicht bzw schreibt es auch richtig auf die Webseite. ;)

cu
BUG

das wird daran liegen das er nur in englischer Vers. verfügbar war
hab den als letzten Treiber die ganze Zeit in gebrauch gehabt daher weis ich das ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh