ATI Mobility Radeon HD2600

neowkewl

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
1.852
Hi all, habe mir kürzlich ein notebook zugelegt mit der hd2600 von ati, dafür habe ich noch keine offiziellen treiber gefunden für vista...

omega driver gibt es dafür auch erst für win xp...


weis jemand wann man mit den treibern rechnen kann? bzw gibt es da irgendwo schon welche für vista?

gruss neow
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mobility hd2600...

Moin Männer...
Ich hab mir das Toshiba a210 14s zugelegt und muss sagen, dass ich ziemliche Probleme mit der GraKa habe, da sie nicht vom Catalyst Treiber 7.9 unterstützt wird. Ich nutze XP und möchte mit dem Notebook auch ältere Spiele wie CoD2 oder HL2 zocken...welchen Treiber könntet ihr mir da empfehlen? Gebt mir doch bitte mal den Link...Greetz Myxin
 
habe das gleich book habe jetzt den catalyst 7.10 drauf und das ccc 7.10---

promt 250 ounkte mehr im 3dmark 06!

also mit dem treiber wirst du keine probleme mehr haben!

gruss neow
Hinzugefügter Post:
habe vista drauf gelassen weils doch ganz cool ist ;) wollte auch erst xp drauf machen aber bin von vista begeistert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh