ATI Neuling braucht Hilfe....

die Graka is ja vom der Score her OK, aber der CPU is ja viel zu lahm...
deshalb würd ich auch mal auf irgendwelche Treiber tippen.
Läuft vllt. irgendein Prozzes, der komischerweise massig ressourcen zieht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein nichts... hmm ich weiss nichmehr weiter.... Ich versuchs mal mit dem 2. PCI-E Slot... Vllt hauts da hin.

Han die Karte nun im 2. Slot und es hat wieder mal nichts gebracht... Ich könnt :kotz: echt

Zuletzt bearbeitet:
welchen chipsatztreiber verwendest du? lad dir mal da den neuesten runter, vllt. bringt des was.
ach ja und stell mal des cool& quiet aus, dann läuft er ja ständig mit max. frequenz und benche dann nochmal

Habe das mit dem neuen Treiber schon Versucht.. Auch vergebens... Hab nun den 6.6.6 Drauf den ich vorher auch schon hatte... Hab nun mal ein Screen vom TaskManager gemacht da ist mit aufgefallen das der CLI = CCC 3x Läuft :hmm:

Anhänge

• TM.JPG
    TM.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 21
Leuz Weiss echt keiner mehr was ? Ich kann die karte ja schlecht zurückschicken... Ohne Richtge gründe anzugeben....

Hi,
schau mal ob es ein neues bios gibt fuer dein MOBO. Vielleicht wird deine cpu nicht richtig erkannt oder die cpu läuft nicht mit vollem Takt.
Gruß Tu3t

So

Hab nun das Aktuellste Orginal Bios drauf und es geht wieder nicht hab nun wieder den 6.2 runtergeshmissen und den 5.9 Installed. Ich glaub das MoBo kommt mit der Karte nich klar...

Hmmm Komisch aber war... Hab nun mal die 7800GT von nem Kollegen drinne.... Und da komm ich auf 101K im AQ3... Ich denke das Die ATI den CPU Ausbremst... Kann ich eventuell ein Bios von einer Club 3D X800GT Auf die RX Flashen ? Geht das ? wenn ja mit welchen Tools ?

Anhänge

• 7800.JPG
    7800.JPG
    160,1 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh