Gabber19
Semiprofi
Hidiho,
Gabber hat sich ne X600XT geholt (weil GF6600GT so lange auf sich warten lies).
Schön, geht ab das Kindchen.. aber trotzdem, die Einstellungen sind einfach
Ich kann im Win den Monitor auswählen, gut Eizo T960.
CCC sagt aber Default Monitor
Ich kann im Win die refresh Rate auf 85Hz stellen (1280x960), aber es bleibt bei 60Hz (angezeigt werden aber 85Hz ....) [ja ich kann von Auge 85 Hz von 60 Hz unterscheiden, wir Schweizer lernen das in der Schule]
Mal abgesehen davon, das ich per CCC AA & AF nicht ganz ausschalten kann
Weiss ja nicht wie's den Ati-Käufern geht, aber ich bin mir da ein bisschen mehr Macht gewohnt wenn ich bei meiner GF4Ti200 was eingestellt habe wurde das auch durchgesetzt, fertig.
Soll jetzt kein Flame-Thread werden, will nur wissen wieso ob ihr euch nicht verarscht vorkommt wenn ihr so wenig Gewalt über eure GraKa habt / eure Einstellungen zwar geändert angezeigt werden aber offensichtlich nicht geändert wurden.
Gabber hat sich ne X600XT geholt (weil GF6600GT so lange auf sich warten lies).
Schön, geht ab das Kindchen.. aber trotzdem, die Einstellungen sind einfach
Ich kann im Win den Monitor auswählen, gut Eizo T960.
CCC sagt aber Default Monitor
Ich kann im Win die refresh Rate auf 85Hz stellen (1280x960), aber es bleibt bei 60Hz (angezeigt werden aber 85Hz ....) [ja ich kann von Auge 85 Hz von 60 Hz unterscheiden, wir Schweizer lernen das in der Schule]
Mal abgesehen davon, das ich per CCC AA & AF nicht ganz ausschalten kann
Weiss ja nicht wie's den Ati-Käufern geht, aber ich bin mir da ein bisschen mehr Macht gewohnt wenn ich bei meiner GF4Ti200 was eingestellt habe wurde das auch durchgesetzt, fertig.
Soll jetzt kein Flame-Thread werden, will nur wissen wieso ob ihr euch nicht verarscht vorkommt wenn ihr so wenig Gewalt über eure GraKa habt / eure Einstellungen zwar geändert angezeigt werden aber offensichtlich nicht geändert wurden.