Ati & Nvidia in einem System

Skinny12

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
135
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, habe ich das Experiment gewagt und in mein System eine 480 GTX und eine Ati 5780 eingebaut, bzw. die Ati war drin, die GTX kam dazu.

Dank Windows 7 kann man nun jederzeit auswählen, welche Karte man benutzen möchte, die gilt für den Desktop als auch für das jeweilige Spiel.

Ich muss aber zugeben, dass ich im direkten Vergleich von der GTX etwas enttäuscht bin, ja, sie ist was fixer, aber die Bildqualität bei diversen Spielen (auffällig Race 07 und Starcraft II) ist bei der Ati mit Supersampling besser...

Ich werde die GTX also die Tage wieder ausbauen (wer eine EVGA Wakü 480 GTX für einen guten Kurs braucht, kann sich melden), bis dahin kann ich aber was testen, wenn ihr irgendeinen speziellen Wunsch habt.

BTW, mit dem aktuellen NVidiatreiber geht Phyxs ja leider bei der Nutzung der Atikarte nicht, weiss wer, bei welchen Betatreiber das damals (ausversehen) ging?

LG
Nils
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt hier eine Anleitung im Forum wie man Ati + nvidia verbauen kann und welche Treiber man installieren muss damit die nvidia als PhysX genutzt werden kann.
 
Ja, das habe ich gesucht ...und nicht gefunden...

LG
Nils
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh