Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was kompletter schmarrn ist denn das ATI am Top_end produk verdient ist winzig verglichen mit Mainstream und office karten ...Piefke schrieb:naja , wir werdens sehen, immerhin das 6 jahr in folge Minus gemacht, und die Aktien sinken mit jedem Tag an dem der R520 nicht kommt !
ATI verliert jeden Tag Kunden??? :maul:Mutantus schrieb:warum ja auch nicht ATI verliert jeden tag kunden und R520 ist immer noch nicht da
Du hast den Thread eröffnet und dann dieser Post, gibt mir echt zu denken......wieder ein FanboyPiefke schrieb:naja , wir werdens sehen, immerhin das 6 jahr in folge Minus gemacht, und die Aktien sinken mit jedem Tag an dem der R520 nicht kommt !
Piefke schrieb:Hi, und HA HA HA
der R520 und AGP, die sollen den überhaupt erstmal bringen !
also wenn die so schnell wie bei dem Rialto Chip, Crossfire,R520, oder eigen MB´s bleiben, haben die noch zu Weihnachten 2006 nix neues
mir ist leider nix mehrt eingefallen was die noch Angekündigt hatten !
So wie ich das sehe, ist meine behauptung wahr, mit solchen Leuten gebe ich mich net ab.......Piefke schrieb:Hi,
also mein 6600GT kann in 1024 bei FarCry Spilebar HDR darstellen !< das reicht mir !
Aber wenn es "echte " und neue HDR Games geben wird, werde ich mir natürlich auch eine neue holen.
Aber ich kanns jetzt schon !
und wenn ATI die nachgemachte Technik von NVidia nun doch seinen Kunden einbaut, hat NV bestimmt schon was neues " aber bestimmt für ATI nichthaber unützes " eingebaut !
es ist und bleibt so, selbst Valve kann nicht an der Technik vorbei !
letztes jahr im sommer war die geforce 6 schon zu haben. muß also viel früher gewesen sein :>jalapeno schrieb:Ich möchte mal daran erinnern, daß letztes Jahr im Sommer(-loch) die gleichen Spekulationen über ein drohendes Ende von nVidia hochkamen.
Begründung war damals die marktbeherrschende ATI-Position, da nVidia mit der FX Serie so richtig daneben entwickelt hatte.
Was kam raus? Richtig, nichts. Leute, das Sommerloch ist da - fangt nicht jedes Jahr mit denselben Diskussionen an (egal unter welchen Vorzeichen)
duKee schrieb:letztes jahr im sommer war die geforce 6 schon zu haben. muß also viel früher gewesen sein :>
Tectrex schrieb:@Piefke
Ich bin net beleidigt, sonder kann es einfach net ab wenn jemand wegen sowas gleich nen Thread aufmacht. Wenn was drann wär, würde das net nur auf einer Seite stehen, sondern überall(bei einer so bekannten Firma). Ausserdem, wenn ich wegen so einer Meldung, gleich nen Thread aufmachen will, kann ich gleich das ganze Forum zutexten, denn es gibt soviele Meldungen in Internet von zig Firmen die angeblich pleite gehen sollen....
Was mir noch net gepasst hat, wenn man sich über eine Firma lustig macht, weil sie angeblich zu langsam ist, eine Technik auf den Markt zu bringen. Lieber etwas länger--->dafür funktioniert es aber. Wenn Du der Meinung bist, das Du das schneller kannst, bewirb dich doch da
So, weiter will ich darüber garnicht diskutieren.....