ATi R600/RV6xx *Infothread* (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach der Geschichte, die der R600 offenbar hinter sich hat, kann man scheinbar froh sein, dass alles so funktioniert. Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand war die erste Revision des Chips nichtmal teilweise lauffähig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich noch sehr gut an die News erinnern, die sagte, ATI wolle die Konkurenz um 100-150 € unterbieten. Aber diese Aussage wäre nur wahrheitsgemäßg gewesen, wenn die ATI auf gleicher Höhe mit der GTX liegen würde, was sie lange nicht schafft. Daher wurden wir im Vorhinein alle schön von ATI angelogen, damit vielleicht der ein oder andere sich noch keine nVidia kauft und auf die neuen ATI karten wartet. Sehr sehr armes Marketing seitens ATI, bin zum 1. mal richtig enttäuscht von denen.

Übrigens, hieß es nicht, es solle ein 8.38 Treiber erscheinen?
Quelle : http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=947&Itemid=1

Laut Computerbase und manch anderen Seiten ist der neueste Treiber von gestern "nur" der 8.37.4.3. .

Oder ist der 8.38er noch in Planung?

:lol: 369 euro !!! :lol:

warum warst nich auf neue treiber? dann kostet die karte auch 50 weniger :d

Die X2900 XT ist erstmal für mich gestorben bis es wirklich besser Treiber gibt.Warte noch 2 Wochen jetzt,wenn die X2900 XT nicht aufhollt,dann wirds einfach ne 8800 GTx.:wall:

Auch wenn ich eigentlich wieder ne Ati wollte.:kotz:

Gibts eigentlich Infos wann die anderen 29er Versionen folgen? Sorry, der Thread is mir zu unübersichtlich geworden und zu viele Sinnlose Seiten. Deswegen frag ich einfach so, auch wenn es schon einer geschrieben/gefragt hat.

Domi, würde mich auch interessieren ob die ATi mit den neuen Treibern wenigstens die ganzen Probleme los wird. Dann wäre sie wenigstens vorzeigbar...

Die X2900 XT ist erstmal für mich gestorben bis es wirklich besser Treiber gibt.Warte noch 2 Wochen jetzt,wenn die X2900 XT nicht aufhollt,dann wirds einfach ne 8800 GTx.
so sehe ich es auch
wenn
bis ende mai keine gute treiber draus sind kauf ich mir ne g80

Die X2900 XT ist erstmal für mich gestorben bis es wirklich besser Treiber gibt.Warte noch 2 Wochen jetzt,wenn die X2900 XT nicht aufhollt,dann wirds einfach ne 8800 GTx.:wall:

Auch wenn ich eigentlich wieder ne Ati wollte.:kotz:

Naja dann warte doch auch noch gleich weitere 3-4 Wochen bis der Preis sich weiter unten angesiedelt und stabilisiert hat, dann sparst du noch 50-? €.. Und der Treiber wird einigermaßen ausgereift sein.. Oder noch viel besser: warte doch am besten auf eine überarbeitte version in 65 nm, die weniger strom saugt und kühler bleibt.. Das wär doch was, oder nicht?

Bis du dann endlich zuschlägst haben hier einige schon den G90.. Aber wen interessiert das schon, bzw. dich mit sicherheit nicht, denn dein wetter sieht jeden tag rot aus, so wie die Zahlen der AA momentan..

PACE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh