ATI Radeon™ Xpress 200M DirectX9C fähig?

C&C3 Demo nicht in High
läuft das denn in medium? Auch wenn mehr, als eine handvoll Einheiten zu sehen sind? (100 z.B.)

finde es interessant, wie die internen Grafikchips sich entwickeln. Und der neue Intel direct x10 chip steht ja auch quasi vor der Tür.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum thema sichern von system partition

zum einen ist ja von samsung ein tool installiert, dass beim ersten start eine sicherungskopie auf der festplatte anlegt, zum anderen sollten ja die recovery-dvd`s bei dem gerät beiliegen...
nichtsdestotrotz lies sich bei mir davon auch keine kopie anfertigen...
ich habe die recovery-dvd`s dann einfach unter suse 10.2 mit k3b kopiert - einfach und schnell :-))
wenn du keine originalen recovery-dvd`s dazubekommen hast, würde ich mich mal an den händler wenden, der dir das gerät verkauft hat, denn (zumindest bei dem von mir gekauften) stehen die dvd`s im lieferumfang - lt. handbuch.

Ja was soll denn das von ATI?
Das kann man aber echt nicht verstehen.
Ich habe auch in den Treiberdateien *.INF nicht mal einen Eintrag der Grafikeinheit gefunden.
Obwohl es auf der ATI angepriesen wird, dass der Catalyst kompatibel ist.

Das liegt nicht an ATI, sondern an Samsung ;)
Samsung gibt der Grafikkarte eine eigene ID, damit nur Samsung Treiber installiert werden können. Man kann sich aber die ID beim ATI-Treiber anpassen. Bei meinem HP mit ATI X1150 ist es genau das selbe.

dazu bedarf es meist nur einem Tool:

ATI Mobility Radeon Treiber für Win 2000 & Windows XP

Mit der hier dargestellten Methode kann man jeden Ati Treiber (Catalyst 3.x/4.x/5.x/6.x/7.x) und auch Software so modifizieren, dass er auch für ALLE Mobility Radeons (7500, 7800GL, 9000, 9200, 9500, 9550, 9600, 9700, 9800, M9, M10, M11, IGP 320M / 340M / 345M / 7000 / 9000 / 9100, X200, X300, X600, X600 SE, X700, X800, X800 XT, FireGL T2 / T2e / V3100 / V3200 / V5000 / V5100 usw.) unter Win 2000/XP (nicht VISTA!!! Vista User bitte die Anleitung für Windows Vista weiter unten befolgen) nutzbar wird:

1. Über Systemsteuerung/Software das vorhandene ATI Controlpannel und den Treiber deinstallieren und neu starten. Nach dem Booten wird neue Hardware gefunden. Automatisch suchen lassen, es wird kein Treiber gefunden, mit OK bestätigen.
2. Man lade sich die neusten Catalyst Treiber von ATI für die Radeon Reihe herunter. Zur Zeit aktuell: Catalyst 7.4 (gibt es hier)
3. Setup des Treibers ausführen und in das vorgeschlagene Verzeichnis entpacken lassen. Dann bricht Installation mit Fehlermeldung ab (ist normal da Treiber NOCH inkompatibel zu unserem Mobility Radeon ist)
4. Den Driverheaven Mobility Mod by Patje herunterladen. Ausführen und das ATI Verzeichnis im Verzeichnisbaum angeben, falls die Treiber nicht in den Standardordner C:/ati entpackt wurden und dann auf "GO MOBILE" klicken.
5. Wenn gefragt wird, ob nun der Treiber installiert werden soll: "Ja" anklicken ==> Neustart! Alles im Ordner C:\ATI kann nun gelöscht werden.

Fertig!!!

ATI Mobility Radeon Treiber für Windows Vista

Mit der hier dargestellten Methode kann man jeden Ati Treiber ab Version 7.x und die Software so modifizieren, dass er auch für die neueren Mobility Radeons (ATI MOBILITY FIRE GL T2/T2e, FireGL V3100, FireGL V3200, FireGL V5000, FireGL V5200, 9500, 9550, 9600/9700 Series, 9800, X300, X600, X700, X800, X800 XT, X1300, X1400, X1450, X1600, X1700, X1800, X1800 XT, X2300, X2300 HD, XPRESS 200, XPRESS 200M Series usw.) unter Windows Vista nutzbar wird:

Anleitung und Mod-Tool findet man hier:

http://www.driverheaven.net/modtool/

hay leute hätte ne frage habe das samsung R40-T2250 Carson plus wollte wissen ob auch vista 64-bit geht währe um rat erfreut

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh