Ati Radeon 2600 XT (massive Probleme)

dröfl

Semiprofi
Huhu Gemeinde,

ich habe seit ca. 5 tagen eine Radeon 2600XT ) und die fast identischen Probleme wie hier im Forum beschrieben

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=315462

Zusätzlich kommt bei mir das Problem auf das ich auch Grafikfehler habe,manchmal nicht immer oder das 3dmark 2006 hängt ein Ameisenbild kommt (kennt ihr vom Fernsehen,aber nur farblich) oder das ich wenn ich manche Inet Seiten aufmache im 2d Modus sogar die Grafik abspackt.

Was kann man dagegen machen ?
Hab schon neues Mobobios,drauf ,normalen cpu / Graka Takt,pci e Spannung erhöht /gesenkt ,PCI-E Takt gesenkt erhöht,andere Treiber installiert,das OS neu aufgesetzt.
Temperatur liegt laut dem Ati tool bei max. 52°Celsius und gefühlt 40-45Grad aussen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ma ne dämliche frage :fresse: weisst du ob die grafikkarte zu heiß wird

das sollte es eigentlich nicht sein. es hat sich ja dann herausgestellt, dass die karten
a) nur an OEMs gegangen sind und

b) der fehler wohl erher ein fehlerchen gewesen ist.

sehr mysteriös das ganze ...

aber im zeifelsfall karte umtauschen - besteht das problem weiter, kannste immer noch nach einer anderen lösung suchen.

Huhu, naja ich hab die Grafikkarte zurückgegeben und mir ne 8600Gt geholt ,die jetzt ihre Dienste ohne Probleme vollzieht. :bigok:

:fresse:

auch ne alternative :)

Eagleoen19

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh