hey, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dieser "Kombination".
Mein Sys:
AMD Phenom 9950 BE
DFI LanParty DK 790FXB M2R2H
Gainward 4870 GS
Mushkin 2x2gb 4-4-4-12
Soundblaster X-FI Extrem Music
Vista x64
Treiber:
Grafikk.:Catalyst 8.10
Soundk.: Creative Sound Blaster X-Fi 2.18.0004
Wenn ich die Soundblaster X-Fi nicht einbaue läuft alles einwandfrei und stable. Versuche ich jedoch die Soundkarte einzubauen bleibt der Bildschirm schwarz. Als Test habe ich Windows erneut aufgesetzt, zuerst Soundkarte installiert und wollte dann Catalyst 8.10 installieren. Doch bei der Installation (beim Punkt CCC also nach Bildschirmtreiber) hängte sich das Setup auf und es ging nicht weiter. Reset gedrückt. . . Bildschirm blieb schwarz. Bei dem Test waren Onboardsound deaktiviert (im Bios) sowie der audiochip der 4870 (im Gerätemanager)
Hat irgend jemand ähnliche Probleme oder irgendeine Lösung dazu?
Mein Sys:
AMD Phenom 9950 BE
DFI LanParty DK 790FXB M2R2H
Gainward 4870 GS
Mushkin 2x2gb 4-4-4-12
Soundblaster X-FI Extrem Music
Vista x64
Treiber:
Grafikk.:Catalyst 8.10
Soundk.: Creative Sound Blaster X-Fi 2.18.0004
Wenn ich die Soundblaster X-Fi nicht einbaue läuft alles einwandfrei und stable. Versuche ich jedoch die Soundkarte einzubauen bleibt der Bildschirm schwarz. Als Test habe ich Windows erneut aufgesetzt, zuerst Soundkarte installiert und wollte dann Catalyst 8.10 installieren. Doch bei der Installation (beim Punkt CCC also nach Bildschirmtreiber) hängte sich das Setup auf und es ging nicht weiter. Reset gedrückt. . . Bildschirm blieb schwarz. Bei dem Test waren Onboardsound deaktiviert (im Bios) sowie der audiochip der 4870 (im Gerätemanager)
Hat irgend jemand ähnliche Probleme oder irgendeine Lösung dazu?