ATI Radeon 9000 VGPU Mod

Renaz

Neuling
Moin Luxxer,;)
habe hier eine alte radeon 9000 rumliegen und wollte es bisschen ocen.
Habe bei Google und hier im Forum gesucht aber keine bzw. keine vernünftige Anleitung gefunden wie man eine 9000 Modden kann.

Falls es jemand weiß wie es geht bitte hier rein posten:)

:banana:

Danke

mfg Renaz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist doch nicht dein ernst ... was willst du mit einer übertakteten 9000er erreichen ... heute ist ja schon fast jeder onboardchip schneller

mfg

Man spass beim Ocen? was hat das mit der geschwindigkeit zu tuhen?
Nicht sehr Kreativer Post von dir!

Aber Renaz da kann ich dir auch nicht helfen sorry.

das ist mir schon klar aber ich will erfahrung sammeln. da ist eine 9000 gut geeignet.
bevor ich teure grakas in den sand setze, setze ich da lieber eine 9000 in den sand.

Sag mal von welchem Hersteller die Karte ist.. hatte damals für meine 9000er von Hercules nen VRAM Mod.. müsste suchen..

greeeetz Philipp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh