ATI Radeon 9200SE frage??!!

Y

Yudai

Guest
Hallo habe hier ne radeon 9200SE und weiß leider nicht was die taugt da ich mich absolut nicht mit ati auskenne!

also ist die besser als ne Geforce 4?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also weiß jetzt nich was die geforce 4 serie hat grad aber des sind die daten von der 9200 SE

radeon9200seqd8.jpg

Ja aber nur Sehr Gering.... Ich hatte die Normale 9250(Pro?) und die war mal gerade minimal schneller als ne 5200

die 9200 ist wie in der liste vergleichbar mit einer mx440. ich hatte damals eine 9200se und mein bruder eine mx440, von daher kann ich das ganz gut nachvollziehen. allerdings ist die ati dx8.

Ja stimmt schon nur ich konnte Ohne Probleme mit der karte Fear Zocken klar fast Alles auf Niedrig Lief aber Flüssig genauso wie COD2 Lief auch Flüssig mit fast alles auf niedrig :fresse:

Und Kolege hatte die 5200 hatte gegen meine keine chanche

vllt hat er nen schlechteren chipsatz/sockel? davon hängt viel ab... meine ati war damals mitm celeron auch nur halb so schnell wie dann aufm s939! :d

Meins war nen PC-Chips Via KT mit einer 2800 Barton M und seine eine 2200 Ahtlon XP ^^ daran wirds Wohl eher Gelegen haben:rolleyes:

also ich hatte die mx440 von geforce und die ati9250se128mb, beide Karten sind von der Leistung her fast identisch, die 9200se ist etwas schneller, aber wer cod, cod2 oder neueres damit spielen will kanns vergessen. ich habe mit der karte cod1 auf 800x600 und keine details gespielt und im treiber alles auf niedrig gemacht damit die karte online gaming tauglich wird.

Also ich würde mir diese Grakas nur dann holen wenn du das für ein office rechner oder so brauchst, aber nicht zum Zocken :fresse:

es geht nur darum ich habe von diesen 9200 SE und überlege ob ich sie meinem eltern schenke!

mein vater hat einen athlon xp 1800+ auf einem Asus A7V333 mit 512MB
und hat diese graka auf dem 1.bild, würde das für ihn was bringen?
gnnyklek9.jpg

und meine mutter hat einen P4 1,8GHZ board weis ich grad nich obs AGP 8x hat!
und sie hat diese graka!
heidiqu9.jpg

würde sic hder tausch rentieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn du sie über hast dann Tausch sie doch die 9200 ist minimal schneller als die anderen beiden.

o ich würds lassen, weils nichs bringen wird, ausser Arbeit, und vieleicht ärger, wenn der Rechner hinterher nicht mer will wegend er Treiberwurschtelei !

also bei den beiden Karten währe ein Tausch nur sinvoll wen 3D Games Gespielt werden !

und dann sollte es mindestens ne 9600/4200ti sein !

Ja richtig, aber da deine Eltern wohl kaum zocken werden... :fresse: ...ist es mit Sicherheit einfacher, wenn du sie einfach bei dir an die Wand nagelst. Windows, Office und Internet ist das sowas von egal, was für eine Grafikkarte drin ist! :d

EDIT:

Zu langsam... Piefke hat recht. Wenn gespielt wird, dann gegen ne wirklich schnellere austauschen. Ansonsten lassen, weil der Aufwand wirklich nix bringt. ;)

asl retierts sich net! gut bgei meim vater hab sie getauscht! hat auch keine probs gemacht aber die von meiner mutter ist ja eh besser!

asl retierts sich net! gut bgei meim vater hab sie getauscht! hat auch keine probs gemacht aber die von meiner mutter ist ja eh besser!

Also rentiert es sich nicht! Gut, bei meinem Vater hab ich sie jetzt schon getauscht! Hat keine Probleme gemacht, aber die von meiner Mutter ist ja sowieso besser!

Wäre möglich, aber nicht ganz logisch... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh