Ati Radeon 9600

M@rkü

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
67
Ort
Steinmark
Ich überlege mir eine Radeon 9600pro zu kaufen, postet mal eure meinungen zu dieser karte, bzw. auch eure eigenen erfahrungen!

Thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo das würde mich auchmal interessieren ^^
 
Kann nur zu meiner eigenen was sagen.

TYAN Tachyon G9600 PRO

Bin sehr zufrieden mit der Karte. Sieht gut aus, bietet auf Chip Seite gute Ocing Möglichkeiten -> hab se bis auf 525 ohne Probs hochgebracht, nur der Speicher ist "lahm". Auch die Signalqualität des D-SUB Anschlusses ist WUNDERBAR! Hatte vorher ne TI4200 und seit der Radeon finde ich das Bild meines TFTs noch VIEL besser. :)


Hier ein paar Testberichte:

Tyan Tachyon G9600 Pro @ ATi News

Tyan Tachyon G9600 Pro @ Au-Ja!

Tyan Tachyon G9600 Pro @ OCModding


Benchmarks:
Übertaktet von 400 / 600 auf 525 /602.
3DMark®2001 Second Edition (Build 330) ::: 12719 Punkte

3DMark®03 (New Version - Build 320) ::: 3894 Punkte

Aquamark3 ::: 32275
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis auch nicht ob ich mir eine kaufen soll ! Ich mein billig sind sie ja aber langsamer als ne 9500pro...

schau mal HIER da sind alle Marken aufgelistet da kannste mal gucken !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh