Ati Radeon 9800

verkauft haut eure 9800 radeons...

bei mir sind 2 eingegangen. Habe mir dann eine 6600gt gegönnt die ungefähr gleich schnell ist und die läuft und läuft..

die Atis gehen ein wie die Fliegen.. viele User berichten von dem Problem also loswerden und was neues kaufen oder habt ihr gern kaputte Hardware daheim rumliegen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kühlung der Karte auf eBay sieht auch eher mäßig aus. Deshalb gehen wahrscheinlich auch so viele 9800er kaputt... In meinem Zweitrechner hab ich ne 9800 XT, die läuft seit Anfang 2004 einwandfrei. Hatte erst nen Silencer und später nen VF 700 drauf...

Ein Wunder ist geschehen!!!!

Nachdem ich mind. 40 mal bei denen Angerufen habe ohne Erfolg!?! Ging gestern endlich mal jemand dran....

Hab den dann a bissl vollgelabert, von wegen was der Scheiss soll usw...
Da ging auf einmal alles sehr schnell... innerhalb von 1 Std. wurde die Karte verpackt, DAVOR GETESTET, und verschickt...
Heute kam sie an und funktioniert....

na dann gratulation und viel spaß mit der nostalgischen karte :-)

Gruß,
Fabi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh