ATi Radeon Einstellungen von euch.

.Deep

Enthusiast
Hallo Leute!

Hab ja jetzt formatiert wegen mein letztes Problem das CS mit nur 60FPS lief...ok das ist nach der formatierung noch nicht ganz weg aber alle anderen spiele gehen jetzt.... :) hab nun 72FPS bei CS (warum auch, hatte vorher immer 100 :( ) und 100 bei allen anderen.Jetzt wollte ich euch mal fragen wie ihr eure Einstellungen habt, damit meine ich diese hier:

Haupteinstellungen:
AA:
AF:
Einstellungen für Textur:
MipMap Detailebene:
V-synchronisation:
TRUFORM(tm):

Das sollt ihr in eurem Post kopieren und ausfüllen....einmal für OPENGL und einmal für DIRECT3D, hoffe damit das sich mein Problem mit euren Einstellungen die bei euch gut gehen behoben wird.

Meine Einstellungen:

OPENGL
Haupteinstellungen: OPTIMALE LEISTUNG
AA: 2x
AF: 2x
Einstellungen für Textur: Hohe Qualität
MipMap Detailebene: Hohe Qualität
V-synchronisation: Immer aus
TRUFORM(tm): Immer aus

DIRECT3D
Haupteinstellungen: OPTIMALE LEISTUNG
AA: 2x
AF: 2x
Einstellungen für Textur: Hohe Qualität
MipMap Detailebene: Hohe Qualität
V-synchronisation: Immer aus
TRUFORM(tm): Immer aus

Zwischen den 2 Strichen zum verschieben und zum Einstellen des AAx und AFx steht ''Leistung'' und ''Qualität'':

OPENGL ist auf Qualität
DIRECT3D ist auf Qualität

Treiber: OMEGA DRIVERS v2.5.1.4 CATALYST 4.1

Gruß,

AMD DELUXE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss ich probieren sofort....thx schonmal...

EY GEIL GEIL GEIL!!!

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE Maxx Perfexx jetzt gehts....cool die formation hat sich doch noch gelohnt :) THX!

Postet trotzdem eure Einstellungen :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von bennybunny
loool sorry *g*

:[ :fresse:

lol?Hast dich wohl vertan...falscher Tread :d

@Performer

Hmmm....also da ich immer ohne AA und AF Spiele ist mir das egal..kann man mit aTuner dann z.b für Battleifeld einstellen das wenn man das Spiel startet das dieses Spiel dann mit AAx und AFx läuft?Weil BF schaut ziemlich gut aus mit AAx und AFx :)

Aber nachdem ich gespielt habe geht das dann wieder weg oder?

EDIT:

Kannst du mir mal erklären worauf ich klicken muss um die EXE anzugeben und so überhaupt plz :)

nee ich musst gerade lachen weil ich in gedanken war..

ps: da du cs zockst stell vsync auf "immer an" sonst bekommste schlieren und bildfehler bei cs falls es dir noch nicht aufgefallen ist und man kann dann auch besser aimen ;)

jo thx...!

na , ja ich post mal meine einstellungen , wenn niemand anders mag

Haupteinstellungen:
AA: Standard (aus)
AF: Standard (aus)
Einstellungen für Textur: Hohe quali
MipMap Detailebene: hohe quali
V-synchronisation: aus
TRUFORM(tm): aus

treiber ist ein 4.2 , die einstellungen sind in opgl und d3d gleich

mfg

Hi Leute,
also vorerst mal in CS V-synchronisation IMMER AUS! Muss aus sein, sonst gaukelt Dir CS die 100Fps nur vor,... (besser aimen ;) lol )

Zum 2. benutzt lieber Powerstrip! Da kannst im Spiel per Hotkey (+ & -), Deine Gamma verstellen. d. h. Prodigy zum Beispiel Gamma hoch und auf Azze wieder runter. Genauso den 100 Herz bug,... so gesehen kann Powerstrip wirklich alles was der "gehobene" CS Zocker braucht.

Dann wegen 100 Herz. Du stellst ja unter Deinen Anzeige Einstellungen -> Monitor 100 Herz ein, aber wußtest Du das Dir Windows das nur vorgaugelt solange Du nicht auch im Ati Feld "Anzeige" Deinen Monitor auf 100Herz stellst? Musst Du mal probieren. Das gleiche in CS, da stehen dann zwar 100FPS aber der Monitor stellt weiterhing nur 60 dar und flimmert fröhlich vor sich hin ;).

So nun geh ich aber mal zum Snowboarden ;), geiler Schnee hier ;p
Viel Glück

Cracki

PS: bei den Grafikkarten einstellungen AA/AF usw. ist weniger meißtens mehr :). Wir in unserem Clan spielen ausschließlich low details, d. h. auch in CS - 16Bit. Warum das alles? Erkläre ich später, was hat es gebracht? ESL Top 30-40 :)

Ich Spiel immer mit Vsync und immer mit 60Hz auf mein Monitor!?

Kannst du mir das mal genau erklären was ich mache muss?

Weil ich Spiel immer mit 60HZ und tut das dem Bildschirm denn gut wenn ich 100HZ mache?Weil ich hab kein flackern..

das heist mit 100HZ ist besser?

Hmmm......wartet mal das heist...hier muss ich 100HZ machen:

Einstellung1.JPG

Einstellung2.JPG

Kann mir das wer erklären???

hab 4xaa und 4xaf immer an (ogl und d3d) texturdingsta alles auf hohe quali und truform + vsinc aus ;)

omega treiber based on cat 4.2 +rage3d tweak

guuuuuuuuuuuuuuuuuuude.......

OT: @Performer

Spielen wa ne Runde UT2004DEMO oder UT2003 :fresse: dann melde dich per PM ^^

samma ? ich zock bald 4 Jahre cs.. und vsync aus bei cs bringt nur nachteile.. aber ihr müsst es ja wissen gell cracki ;)

nc

performer warum meldeste dich net für ut 2k3 ^^

melde dich mal per ICQ ich schreibe dir schon die ganze Zeit!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh